Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für [GM]Rechte im eigenen Server !

Discussion on Hilfe für [GM]Rechte im eigenen Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metin2_freak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 123
Received Thanks: 9
Exclamation Hilfe für [GM]Rechte im eigenen Server !

So sagt bitte nicht gleich das ich die SuFu benutzen soll -.- !!

Bei mir funktionierts einfach nicht !

Wenn einer TeamViewer hat bitte melden !


Lg metin2_freak1
metin2_freak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe [GM]Rechte auf server..!
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe das problem kann mir keine rechte machen auf Dyndns server auch genannt homeroot bei hamcahi gibt man bei ip die von hamachi an am ende 100 und bei homeroot weiß ich net was ich für eine ip machen muss kann mir einer helfen bitte nur wichtiges keine dummen kommentare, das könnt ihr euch gleich sparen, brauche ernsthaft hilfe was will ich mit einem server ohne gm rechte :( Danke im voraus:) mfg s0nekk™
Hilfe für [GM]Rechte im eigenen Server !
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hiermit frage ich nochmal ob mir jemand helfen kann ! Ich habe auch die SuFu benuzt und genau das was im TuT beschrieben wird gemacht.... Aber trotzdem bekommt mein Char keine Rechte ! Bitte um schnellstmögliche Hilfe ! Lg metin2_freak1
[HILFE] Bei eigenen P-Server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo mit o :D ich will mir einen hamachi server machen für mich alleine ersma und wollte fragen ob es noch einen AKTIVEN link für das Server Pack gibt weil bei dem Youtube TuT is der link Kaputt und kann nich mehr da runter laden also der link hattn schaden weil es die datei nit mehr gibt. hoffe ihr könnt mir schnell helfen
[Hilfe] Eigenen Server !
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, Ich habe mir versucht einen eigenen Server zu erstellen. Bin auch diesmal sehr weit gekommen, kann mich nur nicht ins Spiel einloggen.:( Kann mir da einer helfen oder kann mir einer einen Server erstellen ? Wäre sehr nett. Am besten über icq und dann über TeamViewer! THX schonmal... Icq: 343 959 624
Hilfe bei eigenen P server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo brauche hilfe , Mann muss ja iwie was mit virtual pc machen aber das problem ist bei mir kommt:Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genüend Arbeitsspeicher verfübar ist. was bedeutet das pls help



All times are GMT +1. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.