Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P Server sind Vergangenheit

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by LieberMensch View Post
hör mal zu du knalltüte

denkst du wir sind unter uns ?
denkst du nich das die GF Ymir usw nicht davon weiß ?
denkst du wirklich das sie kleine user brauchen die ihnen was zuflüstern?
.....
die leute der gf können sehr wohl lesen und wissen was hier abgeht

ich denk mal nich das deswegen die server down gehen ich könnt mir eher vorstellen das die admin´s langsam kein bock mehr auf nervige kleine gören haben und alles auf gf schieben und ne fliege mit der kohle machen
Hört sich ja an wie Saw o.o

B2T: Was wollt ihr mit diesem Thread überhaupt bezwecken?..

C0reX is offline  
Old   #62

elite*gold: 204
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Habe mit iMer 'ne Wette um 100€.
das is naürlich cool , FALLs es stimmt^^

1234test is offline  
Old   #63

elite*gold: 2
Received Thanks: 411
ejejejej leute noch mehr ironie und er stirbt lasst ihn inruhe!
Dιѕтance is offline  
Old   #64

Received Thanks: 85
1. Ist kein pserver für die zukunft und für immer
2. Jeder der nen pserver eröffnet muss mit den folgen rechnen
3. Die GF ist auch hier im forum aktiv und weis was abgeht ...

um es euch wissen zu lassen ich hab der gf mind. 10 root server gemeldet, den eure zeit in der ihr leute abzockt ist vorbei ... ;-)

MorpheuZz is offline  
Old   #65

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by MorpheuZz View Post
1. Ist kein pserver für die zukunft und für immer
2. Jeder der nen pserver eröffnet muss mit den folgen rechnen
3. Die GF ist auch hier im forum aktiv und weis was abgeht ...

um es euch wissen zu lassen ich hab der gf mind. 10 root server gemeldet, den eure zeit in der ihr leute abzockt ist vorbei ... ;-)
Der Pate hat gesprochen. lol.
C0reX is offline  
Old   #66

Received Thanks: 29
Stimme ich zu die besitzer wie .downi haben bestimmt mit s22 angefangen mit den tollen pscs bald wenn genug drachenmünzen da sind xD ist der root down^^
xGrimpo is offline  
Old   #67

Received Thanks: 177
So Server wie New-world2 etc werden nie untergehen.
Die sind einfach schlauer als die GF. Und durch die neue Möglichkeit auch noch die Clienten zu patchen sind diese für die GF sogut wie unzügänglich.

Desweiteren an den netten Herr'n Threadersteller.
Du bist nur neidisch weil Ich endlich beweißen konnte was Du abziehst.
Endlich ist mir der Screen gelungen in dem Du dich selbst verrätst. Dann noch dein EQ was Du hier vk. Du hast überall 7Boni und deine Coin bewegungen reichen nicht aus um die ganzen Boni dadrauf gemacht zu haben.
Jetzt kannst Du keinen mehr auf Egoist und der Beste machen.

<!--
Für alle die nicht wissen was da los ist:
Er war [E-GM]Draken / [TRIAL]Zapex auf New-World2 und hat seine Chars & Freunde gepusht bis zum geht nicht mehr. Und Ich habe ihn mit erfolg gejagt.
-->
RealEmX is offline  
Old   #68

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post
So Server wie New-world2 etc werden nie untergehen.
Die sind einfach schlauer als die GF. Und durch die neue Möglichkeit auch noch die Clienten zu patchen sind diese für die GF sogut wie unzügänglich.

Desweiteren an den netten Herr'n Threadersteller.
Du bist nur neidisch weil Ich endlich beweißen konnte was Du abziehst.
Endlich ist mir der Screen gelungen in dem Du dich selbst verrätst. Dann noch dein EQ was Du hier vk. Du hast überall 7Boni und deine Coin bewegungen reichen nicht aus um die ganzen Boni dadrauf gemacht zu haben.
Jetzt kannst Du keinen mehr auf Egoist und der Beste machen.

<!--
Für alle die nicht wissen was da los ist:
Er war [E-GM]Draken / [TRIAL]Zapex auf New-World2 und hat seine Chars & Freunde gepusht bis zum geht nicht mehr. Und Ich habe ihn mit erfolg gejagt.
-->

Egal wie schlau remi oder downi sind ;-) irgendwann werden sie geschnappt, es gelung der gf schon einmal ..
MorpheuZz is offline  
Old   #69

Received Thanks: 177
Damals wusste sie auch nicht, wonach die GF wie sucht.
Jetzt wissen's sie es, und können es mit geschick umgehen.
RealEmX is offline  
Old   #70

Received Thanks: 6
Leute -.-
Ist doch klar warum so viele leute (wie ich) nur auf dem P-Servern zocken... Weil es einfach viel mehr Spaß bringt als auf DE. Auf einem P-Server kommen viel mehr Updates etc. auf Metin DE? Dazu gebe ich jetzt echt keine Antwort! Fänd es schade zwar wenn die P-Server drauf gingen aber dann kann man wenigstens abschließen mit Metin!
adshfhdsaöj is offline  
Old   #71

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Berechtigt die Server zu schließen ist GF. GF hat die Rechte und damit dürfen sie machen was sie wollen.

Irgendwann werden die P-Server geschlossen. Und kein Joshi und kein Downi wird weitermachen, wenn eine fette Geldstrafe und evtl sogar noch mehr aufm Tisch liegt. Das könnt ihr knicken.

Ich persönlich hoffe, das der ganze "Deutsche P-Server" Quatsch bald vorbei ist und es endlich nur noch Offizielle und Chinesische Privat Server gibt. (Okay, ganz aussterben werde die Hamachi Server eh nicht, solange diese aber nicht 101439214 Spieler haben und Geld einnehmen, wayne...)
-TaZzy- is offline  
Old   #72

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
ach auch wenn die alle down gehen und dann kommt in eine woche eine neue einfach ?
hakanpisiko is offline  
Thanks
2 Users
Old   #73

Received Thanks: 5,958
*hust* Wer weiß noch alles welcher Noob alle Server bei GF meldet aber selber einen zum Laufen bringen will? xD
ayy lmao is offline  
Old   #74

Received Thanks: 153
Alta guckt euch Kleinkinder mal an z.B."adshfhdsaöj" denkst du wärst cool? Bist du hier nicht.Satorus hat mehr erfahrungen als du und ist bestimmt älter.Du bist bestimmt ein kleines Kiddi was warscheinlich "10Jahre"alt ist und denkt er macht einen auf Cool xDLass es doch einfach.Er will uns was mitteilen und ihr geht auf ihn Los als wäre er ein Massenmörder.
KörperKrieger is offline  
Old   #75

Received Thanks: 1,645
Ich habe mir da mal so was überlegt wegen "ausserhalb von Europa hosten"

1.) Es kann sein das man ausserhalb von Europa(lizenzländer von GF) einen Server hosten kann und das anscheindend "Legal" ist... Vergesst es! Ihr habt keine Lizenz für den Betrieb eines Servers, egal ob der Gewinn macht oder nicht. Ihr benutzt Raupkopien, oder habt ihr das Persönlich von Ymir gekauft? Und nur weil Ihr den Server in einem anderem Land hostet heisst das sicher nicht das dort kein Recht herrscht...

2.) Der Threadersteller wollte euch nur informieren, kein Grund auf dem rumzuhacken etc.
So wie ich gelesen habe sind die meisten wohl so um die 13-16 Jahren und das sind die, die eigentlich nix Sinnvolles posten sondern nur Spamen und beleidigen!

3.) Die GF weiss was hier läuft, sonst dürften wir hier keine Links posten...

4.) Ich denke, jeder Betreiber eines "illegalen" P-servers wird zu 100% versuchen zuvermeiden das er/sie vors Gericht muss. Im Grund reicht aus meiner Seite einen Brief von der GF mit einer Gerichtsdrohung! Jeder der einen Server betreibt, macht sich auf seine weise Strafbar. Sei es im Ausland oder im Heimatland ;-)

Mfg

SuraKämpfer1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »