Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P Server sind Vergangenheit

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Franco309 View Post
Also bitte kommt mal aus euer Phantasie Welt raus, start du mal für ca. 100.000 Leute ein Event failed. Ihr seid verzogen mit den kack P Servern ihr kriegt alles so läuft es in normalen Spielen nicht und in rl auch net hab noch keinen gesehn, den des Geld zufliegt. Achja und bleibt sachlich weil sonst ist hier gleich zu, mich nervt diese agressive Haltung die hier viele haben. "Noob, Bob..." der, der des gemeldet hat, hat total Recht und Nico und die andren sollen net rumheulen die haben genug Geld rausgeholt
^this.. stimme dir zu

Diavoloss is offline  
Old   #32

Received Thanks: 16
DERJENIGE DER DAS GEMELDET HAT.....ICH WILL GAR NICHT WISSEN WAS DAS FÜR EINER IM RL IST OMGGG

chilla1995 is offline  
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Quote:
Also bitte kommt mal aus euer Phantasie Welt raus, start du mal für ca. 100.000 Leute ein Event failed. Ihr seid verzogen mit den kack P Servern ihr kriegt alles so läuft es in normalen Spielen nicht und in rl auch net hab noch keinen gesehn, den des Geld zufliegt. Achja und bleibt sachlich weil sonst ist hier gleich zu, mich nervt diese agressive Haltung die hier viele haben. "Noob, Bob..." der, der des gemeldet hat, hat total Recht und Nico und die andren sollen net rumheulen die haben genug Geld rausgeholt
bild dir deine eigene meinung-.-

was wir wollen ist das was wir wollen und nicht das was gf will schließlich würden die ohne uns ncihtmal n cent verdienen also können se wenigstens mal was für uns tun egal wie viele spieler es sind sie können wenigstens mal hin und wieder otm gehen und mobs spawnen lassen oder einfach mal n event shop erstellen mit evtl nicht so billigen aber tollen items die schöne extras bieten aber naja wie gesagt bild dir deine eigene meinung!!

edit: ich sehe hier 0 aggressive haltungen sry
comentdenner is offline  
Old   #34

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by peridor View Post
du kennst glaube ich net den monatsverdienst nur an metin im monat bestimmt 500.000 euro ohne abzüge am ende bleiben da noch mit garantie 100.000 euro übrig für die großen und die können net mal davon was ausgeben damit sie mal gescheit das metin haben xDDDDDDDD
Was erwartest du? Das die Gm´s rumlaufen dich auf 80 machen und dir Eq machen? Dann biste in de. ganz falsch. Früher aht sich keiner über Gf aufgeregt, aber wo die P Server dann kamen ging es los. Seid Hmachi hackt man auf Gf rum. Sie sind Abzocker bla bla bla. Ich möchte keine Person ansprechen aber es gibt genug Root Server die auch abzocken

Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 0
omfg... denkt ihr echt die gf braucht jemanden der die server alle meldet
Lwy Raid is offline  
Old   #36

Quote:
Was erwartest du? Das die Gm´s rumlaufen dich auf 80 machen und dir Eq machen? Dann biste in de. ganz falsch. Früher aht sich keiner über Gf aufgeregt, aber wo die P Server dann kamen ging es los. Seid Hmachi hackt man auf Gf rum. Sie sind Abzocker bla bla bla. Ich möchte keine Person ansprechen aber es gibt genug Root Server die auch abzocken
dagegen sag ich nix und ich glaube keiner sagt dass dass sie gleich lv 80 sein wollen und keiner sagt gebt mir eq oder sowas wir wollen was neues und wie du bestimmt weißt alles was dazu kommt ist für die highlvler wenn was dazu kommt natürlich! aber was ist mit denen die nicht high sind? ich denke mal dass du mir zustimmst wenn ich sage dass wir alle das recht (in diesem spiel) darauf haben unseren spaß zu haben und was geboten zu bekommen! gf will geld? soll gf doch was dafür tun das ist mein prinzip ich will gegenleistung! ohne fleiß kein preis wie es doch so schön heißt

edit: der der die server alle meldet hatt schon recht ja aber er hatt kein recht den leuten ihren spaß zu nehmen weder noch das zu nehmen was sie wollen. wenn gf ein server closen will wird gf das machen aber das soll dann auch wirklich nur die gf machen und kein irgendson typ der mal bock hatt leute zu ruinieren denn das ist mindestens genauso schlimm wie einen server zu haben bzw einen zu zocken der nicht offi ist
comentdenner is offline  
Old   #37

Received Thanks: 91
Quote:
was ich erwarte?!?nen entbuggten dt entbuggte grotte der verbannung(wofür sie wieder ein item verlangen zum glück ingame erhaltbar!!!)item verschwinden(auch aus is xDD)soll ich dir noch mehr aufzählen dann gerne?!?
peridor is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
dagegen sag ich nix und ich glaube keiner sagt dass dass sie gleich lv 80 sein wollen und keiner sagt gebt mir eq oder sowas wir wollen was neues und wie du bestimmt weißt alles was dazu kommt ist für die highlvler wenn was dazu kommt natürlich! aber was ist mit denen die nicht high sind? ich denke mal dass du mir zustimmst wenn ich sage dass wir alle das recht (in diesem spiel) darauf haben unseren spaß zu haben und was geboten zu bekommen! gf will geld? soll gf doch was dafür tun das ist mein prinzip ich will gegenleistung! ohne fleiß kein preis wie es doch so schön heißt

edit: der der die server alle meldet hatt schon recht ja aber er hatt kein recht den leuten ihren spaß zu nehmen
echt super gesagt^.^der weis glaube ich net wie lange paine braucht im rw(lv93 lesanya)um 1% zu bekommen mit exp ring!!!!wenn ich mich net irre sagten leute die in etwa auf dem lv sind im forum c.a. 3std pro %!!
peridor is offline  
Old   #39

Received Thanks: 89
Auserdem is es garnicht mehr möglich New-World2 zu ownen ^^

NW is auserhalb der EU

und WaTheA oder wie man den spasten ausspricht und natürlich das restliche kackbuun team können mich alle am AR*CH lecken!
NiMa96 is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by peridor View Post
was ich erwarte?!?nen entbuggten dt entbuggte grotte der verbannung(wofür sie wieder ein item verlangen zum glück ingame erhaltbar!!!)item verschwinden(auch aus is xDD)soll ich dir noch mehr aufzählen dann gerne?!?
^this
ganz genau das mein ich mit ohne fleiß kein preis. endweder gf tut was für uns doer sie dürfen damit rechnen dass mehrere p server erscheinen undn sie noch weniger spieler bekommen!

klar die spielerzahl von metin2 ist gigantisch (meiner meinung nach) aber dennoch will jeder dieser gigantischen zahl ihren spaß haben
comentdenner is offline  
Old   #41

So keine Lust alles zu reporten, @comentdenner: Ja versteh ich aber sie können net alle unterhalten weil start mal ein Event für zb. ganz Mosha. 2. Keiner hat gesagt, dass man Geld zahlen muss
@peridor: Galub mir auch euren "super" Root Server haben zich Bugs aber ihr findet die net
Franco309 is offline  
Old   #42

ja klar ist die groß weil keiner seinen acc löschen kann und damit die gf natürlich ihre spielerzahl behält-.-
peridor is offline  
Old   #43

Quote:
So keine Lust alles zu reporten, @comentdenner: Ja versteh ich aber sie können net alle unterhalten weil start mal ein Event für zb. ganz Mosha. 2. Keiner hat gesagt, dass man Geld zahlen muss
@peridor: Galub mir auch euren "super" Root Server haben zich Bugs aber ihr findet die net
geld zahlen muss wirklich keiner aber denk mal nach wenn die gf was für die spieler tut so werden doch viele spieler die spaß haben da bleiben und im höheren lvl evtl geld ausgeben ich mein ja nur gf baut sich eine eigene bodenlose grube die nicht gefüllt werden kann solange sie nichts dafür tut
comentdenner is offline  
Old   #44

Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
^this
ganz genau das mein ich mit ohne fleiß kein preis. endweder gf tut was für uns doer sie dürfen damit rechnen dass mehrere p server erscheinen undn sie noch weniger spieler bekommen!

klar die spielerzahl von metin2 ist gigantisch (meiner meinung nach) aber dennoch will jeder dieser gigantischen zahl ihren spaß haben
Einige leute haben ihren spaß dadurch.. Deswegen weil sie nicht so meckern wie ihr es macht..
Schau dir die highlvl an .. ohne fleiß kein preis .. ?! ja so sieht es aus.. die tun etwas für deren charackter auch wenn sie das geld kostet aber bei den meisten online spielen ist das so..
Diavoloss is offline  
Old   #45

Ihr habt alle recht und ich schließe mal hier den Kreis keiner weiß was Gf macht wir können nichts ändern. Bevor wir alle Äger bekommen wegen spamen wird ich sagen wir brechen ab weil wir auf kein gescheiten Punkt kommen mit Gf jeder hat ne andre Meinung und jeder hat Recht damit was er sagt
greetz

Franco309 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »