Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P Server sind Vergangenheit

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 1560
Received Thanks: 1
Naja also ich meine wie sollen sie alle Server down machen naja einige könnten sie down machen meinste nicht die wissen das wir hier in Deutschland und die anderen aus der EU eigenen Server hosten (GROSSES DANK AN RAIN) =) naja wenn sie alle Server schlissen wurden , würden die , die das normale metin und P server zocken wahrscheinlich mit Metin aufhören und wenn 2000000 (villt übertrieben) Leute stadt P server garkein Metin zocken könnten sie es sich nicht leisten ob sie P server down machen glaub ich nicht :P

duxy1337 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,104
Sie werden jetzt auch nicht alle entfernen.
Sondern die, die bekannt sind.
New-World2 & So.

Hizamaru is offline  
Old   #18

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
....da sie alle down genommen werden in nächster Zeit.
Alle, New-World,Newmt, World etc.
Wieso?
Ein netter User hat sie alle gemeldet. x)
Also, er hat mit WeTeHa etc.
Wer es nicht glaubt, soll abwarten und zuschauen wie alles verschwindet.
Quote:
Habe mit iMer 'ne Wette um 100€.
Quote:
Sie werden jetzt auch nicht alle entfernen.
Sondern die, die bekannt sind.
New-World2 & So.
xDDDD du sagtest JEDER des heist du bist um 100euro bei dem typ erleichtertxDDDDDDDDDDD
peridor is offline  
Old   #19

Received Thanks: 174
Und freeworld2^^

neon_perfect is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
bis GF alle server down macht kann es LAAAAAANGGGEEEE dauern xD
immerhin wechseln viele von hamachi server zu root server
und root server sind ja meistens viel bekannter als hamachi server
FreakyTourbo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 7
ok knechte die pserver an gf verpetzen einfach nur knechte werden bestimmt in der schule gehaenselt -.-
Scherwan61 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Scherwan61 View Post
ok knechte die pserver an gf verpetzen einfach nur knechte werden bestimmt in der schule gehaenselt -.-
Geht für dich jetzt eine große welt unter oder was ?!
Wenns ihnen spaß macht lass sie doch .. aber auch von einer seite was die besitzer von den servern dafür gezahlt haben ..
Diavoloss is offline  
Old   #23

Received Thanks: 166
Ich lach mich hier schrott. Meint ihr GF ließt sich den kram hier nicht durch? Das wäre so als wüsste ein Artzt nichts über Medizin...
BTW das schlimmste an MT2 DE is, das sie es einfach nich gebacken kriegen Spielern was zu schenken, bzw zu geben. Auf jedem X-Belibigem anderen Rootserver gibts alle 2 Tage Events (Ok, zugegeben das ist auch wieder scheisse) und die bekommen es einfach nicht hin 3x im Jahr was zu machen. Vor so 5-6 Monaten war da auch son Event auf DE xD. Kommt n GM spawnt 10 55er metine für geschätzte 30 Leute, 3 droppen was weil der Rest zu hoch war und dann haut GM ab nach dem Motto "Arbeit getan, lass die doch machen was die wollen, ich zieh mir leiber n bier rein" -> Armutszeugniss
Ich schweife ab...
Ausserdem wird immerwieder ein neuer Weg gefunden (Die sache mit den Ports zB)
lenniguti09 is offline  
Old   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
wenn gf mehr für ihre spieler statt fürs geld tun würde würde es wohl kaum pserver geben weil die leute einfach mehr spaß haben! guckt euch flyff an die machen ständig neues die von gpotato kümmern sich häufig um ihre spieler wtf es gibt nichtmal richtige kleidung auf metin2 die man über die rüssis zieht aber wartet... EMOTIONEN gf hatt emotionen gebaut juhu geil was was wenigstens ausdruck der charaktere verleiht... och nöööö emotions maske benötigt
wieder € hergeben wtf!?

meiner meinung nach wird bzw sollte metin2 eh geclosed werden da diese idioten von gf nichts auf die reihe kriegen.. die server sind voller bot user und hacker da finde ich es ganz normal dass die leute zu p servern greiffen!!!
comentdenner is offline  
Old   #25

Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
Ich lach mich hier schrott. Meint ihr GF ließt sich den kram hier nicht durch? Das wäre so als wüsste ein Artzt nichts über Medizin...
BTW das schlimmste an MT2 DE is, das sie es einfach nich gebacken kriegen Spielern was zu schenken, bzw zu geben. Auf jedem X-Belibigem anderen Rootserver gibts alle 2 Tage Events (Ok, zugegeben das ist auch wieder scheisse) und die bekommen es einfach nicht hin 3x im Jahr was zu machen. Vor so 5-6 Monaten war da auch son Event auf DE xD. Kommt n GM spawnt 10 55er metine für geschätzte 30 Leute, 3 droppen was weil der Rest zu hoch war und dann haut GM ab nach dem Motto "Arbeit getan, lass die doch machen was die wollen, ich zieh mir leiber n bier rein" -> Armutszeugniss
Ich schweife ab...
Ausserdem wird immerwieder ein neuer Weg gefunden (Die sache mit den Ports zB)
Wieso machen die wohl nicht mehrere events ?!
Weil aufm offi mehr spielen als aufm root .. und wenigere leute zu unterhalten ist leichter als mehrere und die gf muss sich noch um andere spiele kümmern nicht nur um metin2..
Diavoloss is offline  
Old   #26

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
ja wow 3-4 spiele zu kümmern heißt nicht alle 2 jahre mal ein gutes event abgesehn von den standart events ist doch schwachsinn!!!
comentdenner is offline  
Old   #27

RESPECT meine rede!!!!!!!!!!!also wenn dieses berühmte capture the metin auf dem de server kommt wie geil aufm pc alle 2min ein schritt-.-des war aufm 17. wo er noch neu war!!!!!!!!!!!!
peridor is offline  
Old   #28

Received Thanks: 267
Also bitte kommt mal aus euer Phantasie Welt raus, start du mal für ca. 100.000 Leute ein Event failed. Ihr seid verzogen mit den kack P Servern ihr kriegt alles so läuft es in normalen Spielen nicht und in rl auch net hab noch keinen gesehn, den des Geld zufliegt. Achja und bleibt sachlich weil sonst ist hier gleich zu, mich nervt diese agressive Haltung die hier viele haben. "Noob, Bob..." der, der des gemeldet hat, hat total Recht und Nico und die andren sollen net rumheulen die haben genug Geld rausgeholt
Franco309 is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Franco309 View Post
Also bitte kommt mal aus euer Phantasie Welt raus, start du mal für ca. 100.000 Leute ein Event failed. Ihr seid verzogen mit den kack P Servern ihr kriegt alles so läuft es in normalen Spielen nicht und in rl auch net hab noch keinen gesehn, den des Geld zufliegt. Achja und bleibt sachlich weil sonst ist hier gleich zu, mich nervt diese agressive Haltung die hier viele haben. "Noob, Bob..." der, der des gemeldet hat, hat total Recht und Nico und die andren sollen net rumheulen die haben genug Geld rausgeholt
du kennst glaube ich net den monatsverdienst nur an metin im monat bestimmt 500.000 euro ohne abzüge am ende bleiben da noch mit garantie 100.000 euro übrig für die großen und die können net mal davon was ausgeben damit sie mal gescheit das metin haben xDDDDDDDD
peridor is offline  
Old   #30

elite*gold: 52
Received Thanks: 403
Ich kenne Falke schon länger.
Und nachdem was heute morgen hier abgegangen ist mit dieser Jesaya (Zkor)
oder so würde es mich nicht wundern.

.Killerpilz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »