Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo Anfangsdinge einstellen´?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 739
Wo Anfangsdinge einstellen´?

Hallo liebe Elitepvpers,

Ich wollte gerne mal Fragen,wo ich an meinem Server ändern kann was man beim start mit lvl 1 hat...also z.b. 10kk yang oder ne Rüssi+5 oder so

freue mich über antworten
lg
muh009

xFearlessx is offline  
Reply

« Tmlj2 wieder da <3 | STARTERSET »

Similar Threads
GM einstellen
05/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe etwas an meinem Server herum gebastelt, Waffen gemoddet wie auch maps ect. :) Sieht aber etwas abgekackt aus >.> Naja, nun möchte ich etwas testen und dafür muss ich GM sein. Was muss ich machen damit mein Charakter GM wird. Hab es bereits versucht doch kp geht leider nicht..
Mob Hp einstellen
02/15/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo :confused::confused::confused:ich habe eine frage::confused::confused::confused: ich habe navicat und habe schon oft mobs gemacht. alles klappt. Nur bekomm eich das mit dem leben nicht hin...! ich habe keien zeile mit max/minhp oder hp oder sonst sowas...! Natürlich kann man im spiel ".mod hp #" eingeben, aber das ändert es ja nur bei dem mob und nur für die zeit bis zu dem tod ich weiß aber auch nicht was alles von den bbegriffen aus der liste bedeuten.. könnt ihr mir...
DSS und FKS einstellen??
01/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe ein 80iger bogen von gm gesehen da waren 100DSS und 100FKS wie stellt man ein dass DSS und FKS hoch sind? cronaldooo
Ip`s einstellen
12/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Eine Frage zu dem eigenen P-server muss man bei den Ip`s einstellen seine eigene Ip einstellen ! Ps: Dies ist nur für einen Localen Server
Dss einstellen
10/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, kann ich als Admin zb nur für mich mein dss einstellen ohne das es gleich jeder haben kann ?

All times are GMT +1. The time now is 09:18.