Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tmlj2 wieder da <3

Discussion on Tmlj2 wieder da <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Tmlj2 wieder da <3

hay leute,
wollte nur sagen dass tmlj2 wieder da ist^^
die haben nur etwas an der gemi und an der gemi2 verädnert...
alle eure char's sind genau wie vorher...
wer auf tmlj2 server 1 spielt soll mich pls pn bin im gelben reich xBoRn2KiLLx
^^
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
tmlj2
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D Ich habe mich gefragt obe s für den server "tmlj2" (ich glaub der wird so geschriben) eine deutsche exe gibt. #Sufu getestet leider nix gefunden Würde mich freuen um antwort =):handsdown:
tmlj2
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte nur ma sagen das der server tmlj2 wieder geht man muss nur auf der hp die exe neu runterladen würde echt mehr spaß machen wenn dort mehr deutsche spielen würden zur zeit sind da nur türken server ist ist auch nicht mehr voll relativ leer
tmlj2
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen wer auf tmlj2 server 2 zockt?? weil ich war heute früh (um 11) on da war nichtmal ein deutscher ps: ich bn rotest reich wen ihr auf den server zocken wollt pn me ich habe die hp
Help Tmlj2 !
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jmnd. helfen könnte auf Tmlj2 zu spielen... Ich habe mich schon angemeldet und den Patch für Server2 heruntergeladen, aber wenn ich die entpackte Datei Tmlj_Server2 starte kommt ein Log-Fenster, indem steht: `module`object has not attribute `LoadLocaleAddr`. Habe ich etwas falsch gemacht oder weiß jmnd. , was das problem behebt... mfG daniel.icetee



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.