Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage] 85er Waffe.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
[Frage] 85er Waffe.

Tag,
Ich wollte mal Fragen wie diese Waffe heißt und was die für eine ID hat. Das ist bis jetzt einizige 85er Waffe die ich gesehen habe die auch richtige Werte hat. Ich weis zwar das es einige Threads hier sein müssten, aber da ich den Namen nicht kenne, kann ich auch nach nichts Suchen

Der Screen stammt noch glaube ich von 5imt2 oder New Longju2.


Hoffe ich könnt mir weiter Helfen

MFG Dennis



NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:17   #2
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Lol das sehe ich zum ersten mal cO wuerd mich auch interresieren wie die Valu ist


Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 417
Received Thanks: 76
lol wie geil hoffentlich gibts value ^^
x3Nikix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:20   #4
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,492
Received Thanks: 483
Diese Waffe habe ich einmal bei son Youtube vid gesehen


.Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:24   #5
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Und weisste wie dieses Vid heisst?^^
Das ist doch eine 2Hand Waffe ich glaube die muss man Implentieren oder wie das heisst..
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:30   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Chini View Post
Und weisste wie dieses Vid heisst?^^
Das ist doch eine 2Hand Waffe ich glaube die muss man Implentieren oder wie das heisst..
Sieht eher nach einer 1Hand Waffe aus, aber was ich komisch finde das unten nur ein Zeichen, dass ist dann wohl eine Sura Waffe, die aber wiederrum nur AW und keinen MAW hat, die Sura Waffen haben doch auch immer MAW und etwas AW.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:31   #7
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Sieht eher nach einer 1Hand Waffe aus, aber was ich komisch finde das unten nur ein Zeichen, dass ist dann wohl eine Sura Waffe, die aber wiederrum nur AW und keinen MAW hat, die Sura Waffen haben doch auch immer MAW und etwas AW.
Da haste wiederrum recht .... obwohl man kann doch in der DB das umaendern oder nicht ?
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 16:43   #8
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Chini View Post
Da haste wiederrum recht .... obwohl man kann doch in der DB das umaendern oder nicht ?
Hmm jö könnte auch sein das die das geändert haben.

Hab hier mal paar Threads wie man neue Waffen einfügt und , hab sowas noch nie gemacht vielleicht könnte jemand nen Tut machen
NeonBlue is offline  
Old 12/23/2009, 16:46   #9
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Hmm ja die sehen Gut aus... aber das Schwert naja ..
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 17:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 417
Received Thanks: 76
also gibts es net ein value dafür? also für das schwert
x3Nikix3 is offline  
Old 12/23/2009, 17:07   #11
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Also wenn du auf die Links geht glaube ich nicht...oder erst wenn du das Implementiert hast auf deim Server.
Chini is offline  
Old 12/23/2009, 17:08   #12
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by nikitakosuha View Post
also gibts es net ein value dafür? also für das schwert
wissen wir nicht, bisher hat sich noch keiner gemeldet der die waffe kennt
NeonBlue is offline  
Old 12/23/2009, 17:12   #13
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Abwarten ^^ ... warten ... warten ...
Chini is offline  
Old 12/26/2009, 21:11   #14
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
push

und hat keiner neue infos zu dieser waffe ?^^
NeonBlue is offline  
Old 12/26/2009, 21:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 219
Received Thanks: 43
hab alles gegooglet...nichts...
nur diese blaudrachentöter und sonnenschwert und so...
Schwerter:
Baronschwert
Heiliges Schwert
Himmelschwert
Tödliche Klinge
Himmelschwert

2-Handwaffen:
Drachengottklinge
Sonnenschwert
(Gelbdrachentöter)

aber es kann auch gefaket sein. einfach rek bearbeiten. das ist recht easy.


AnanasNo°1 is offline  
Reply



« Hamachi P server HP | [Frage]Richtie Portmap.ini »

Similar Threads
[FRAGE]Was ist die beste Waffe
12/09/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Habe mal ne kleine frage.. Welche ist die beste waffe für anfänger? würde mich mal intressieren =)
85er waffe bug -.-
05/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hiho also hab wie folgt des problem. auf meinem server ist die TK leicht verbuggt und zwar ausrüstbar steht sie nur für Sura und ist als 92er waffe eingetragen kann mir vll jem erklären wie ich dies ändere zu 85er waffe und ausrüstbar halt...
85er-90er Waffen, Frage!
12/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi, habe mal eine Frage wollte Fragen welches die 85+90 Waffen heißen und wieviel Dmg die machen habs nirgendswo gefunden <.< Wer mir Hilft kriegt thx :D
85er Waffe?
10/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
wie mache/bekomme ich eine 85er waffe, und welche gibt es da
[Frage] Wie mach ich 70 Dss in Waffe?
10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo zusammen! Ich habe gesehen das oder jemand hat mir auf einem Server ein Rek gemacht das 70 Dss hat! Ich habe ihn gefragt wie das? Er sagte kannst du über DB machen!



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.