Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rain Serverfiles

Discussion on Rain Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
burakderrapper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 14
Arrow Rain Serverfiles

Guten Tag,

ich suche die rain serverfiles, aber finde nichts. Sufu hilft auch nicht, da ich nur alte Download Links finde, die nicht funktionieren.
Hat jemand vielleicht die Files auf der Festplatte oder ähnliches und könnte es mir eventuell schicken?
Ansonsten suche ich noch 2008-2011 Serverfiles.

MfG
burakderrapper is offline  
Old 05/02/2016, 02:39   #2
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Falsche Sektion
U.S .Ƥercy is offline  
Old 05/02/2016, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
und Datei-Anfragen sind hier verboten.

#Reportet
arys™ is offline  
Old 05/02/2016, 14:01   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

#moved
#closed (Dateianfragen sind verboten)
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von Rain/Raven
01/13/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ehm ich wollte einmal fragen ob jemand noch die old China files von Rain Raven hat oder neuere da die links die ich im Forum gefunden habe meisten unbrachbar sind da sie nicht mehr funktioneren eventuell link per nachricht danke schonmal im Vorraus :handsdown:
Serverfiles Rain/Raven
01/13/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Com, Ehm ich wollte einmal fragen ob jemand noch die old China files von Rain Raven hat oder neuere da die links die ich im Forum gefunden habe meisten unbrachbar sind da sie nicht mehr funktioneren :D danke schonmal im Vorraus :handsdown:
Instand Serverfiles by Rain
12/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo EPVP, da ich viele Themen zu den Rain Instand Serverfiles gelesen habe die aber nichts gebracht haben, geclosed wurden sind oder nur Fragen waren, dachte ich eröffne ich mal ein Thread wo ihr die Instand Serverfiles downloaden könnt. LINK: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service viel spaß damit!
Instant Serverfiles von Rain
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Das is doch alles scheiße dafür würde er wat weiß ich lebenslang im knast sitzen und natürlich würden wir weqen illegaler download straafe zahlen aber trotzdem ich glaube jedenfalls erschreibt das weil das ein mieser **** ist und will vllt er uns nur verarschen wenn er wirklich Rain sein sollte würde er sowas schriebn damit jeder die instant serverfiles löscht und damit das keiner oder sehr weniqe haben Er würde nich virus schicken oder so sonst wie gesaqt LEBENSLANG HAFT !!!!
Instant Serverfiles von Rain
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das is doch alles scheiße dafür würde er wat weiß ich lebenslang im knast sitzen und natürlich würden wir weqen illegaler download straafe zahlen aber trotzdem ich glaube jedenfalls erschreibt das weil das ein mieser **** ist und will vllt er uns nur verarschen wenn er wirklich Rain sein sollte würde er sowas schriebn damit jeder die instant serverfiles löscht und damit das keiner oder sehr weniqe haben Er würde nich virus schicken oder so sonst wie gesaqt LEBENSLANG HAFT !!!!



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.