Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack Frage!

Discussion on Skillhack Frage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Skillhack Frage!

Ich benutze den Skillhack von ReyMyKing den ich mir komplett gedownloadet habe.

Aber das Design das da einestellt ist gefällt mir gar nicht, also die Serverliste und
der Login.

Jetzt will ich wieder das alte Metin2-Design.

Aber ich finde diese Bilder nicht wo krieg ich die her?
fengshi is offline  
Old 12/23/2009, 13:05   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Dann lösch das und dann kommt das alte
hakanpisiko is offline  
Old 12/23/2009, 14:24   #3
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Wenn ich das mache sieht es so aus:

fengshi is offline  
Old 12/23/2009, 14:56   #4
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Nimm doch anstatt des normale ein x beliebiges Bild^^
MurdaKiLLa is offline  
Old 12/23/2009, 15:00   #5
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Aber wenn das zu klein ist ist das dann manchmal 2 mal untereinander damit der ganze Bildschirm gefüllt ist. Und ich hätte gern das Original :P
fengshi is offline  
Old 12/23/2009, 15:00   #6
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Vergößere es mithilfe von Programmen
MurdaKiLLa is offline  
Old 12/23/2009, 15:06   #7
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Ich will aber das Original
fengshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu dem skillhack
07/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Com.. Wie sehr viele schon wissen gibt es ja diesen Skillhack von xXWayneXx Nun brauch ich ein Pro, der mir helfen kann.. Bei Weiblichen Ninja ist die Giftwolke hammer... Wie könnte man die Giftwolke von einer Weiblichen Ninja auch für einen Männlichen Ninja übernehmen ? Wer kann mir da helfen Danke im voraus
Frage zu Skillhack
12/22/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe ein Problem mit dem Skillhack von Disconnect. Ich habe die Skillhack.dll mit Winject in den metin2.bin Process injeiziert. Vorher veränderte ich die Config Datei damit Aura bei F2 anstatt F5 angemacht wird. Nun zum Problem Injizieren geht aber; wenn ich nun F2 drücke schließt sich Metin. Ich nutzte eine Clientversion vor dem Update, wo die Hacks gefixxt wurden, glaube da ging der Skill hack auch nicht?! Woran liegts? Code:
skillhack frage
09/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
wollte fragen wie das jetzt mit skillhack geht ich meine jetzt zb ds und drei wege oder so,nicht aura sk oder so ein scheis kann wer helfen bekommt auch ein thx
Frage zu Skillhack
09/08/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey , ich hab mal ne Frage zum SKill Hack ( SK u. Aura) Wie ändere ich die Tasten in der Config.inf damit ich anstast mit F6 mit F4 SK nutzen kann Danke für eure Hilfe
[FRAGE] Skillhack
08/19/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, da es ja den neuen Skillhack gibt und ich die Frage in dem Thema selbst nicht gefunden habe (evtl. überlesen?!), stelle ich sie hier. Verzeiht mir, wenn sie hier nicht hingehört. Bitte verschieben :) - Wenn man eine Fertigkeit "gelernt" hat, ich habe zum Beispiel Aura, kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Stufe von Aura ist? - Kann man die "erlernten" Fertigkeiten mit der Item-Shop-Rolle vergessen? - Woher weiß ich, ob die Fertigkeit bei 17 auf M1 umspringt? - Kann ich die...



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.