Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zzyt2 bracuhe Hilfe -.-

Discussion on Zzyt2 bracuhe Hilfe -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DestructeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 324
Received Thanks: 65
Zzyt2 bracuhe Hilfe -.-

Leute ich krieg's einfach nciht hin den Server auf Deutsch zu zocken, hab alles versucht aber nix klappt, könnt mir wer da mal helfen wer echt nett

MfG:
DestructeR is offline  
Old 12/24/2009, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Na da musst du dir ne Deutsche exe besorgen und diese in den Metin2 2007/2008 Ordner tun.

ps. Nein, habe keine Deutsche exe.

mfg, ooCheateroo
ooCheateroo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crossfire problem bracuhe hilfe bitte!
11/07/2009 - CrossFire - 5 Replies
immer wenn ich crossfire starte und bisschen spiele und aus nem game komme stehen bei strorage oben und so schwarze flecken und dann kackt crossfire ab und da steht out of memory obwohl ich weis das ich ncoh genug habe kann mir einer helfen??? mfg hab noch bei meiner festplatte 443 GB frei
HILFE ICH BRACUHE HILFE ES GIBT BELOHNUNG
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir einer helfen ich weiss nicht was da los ist und ich habe alles genau nach anleitung gemacht und es funktioniert immer noch nicht ich habe mal die ersten 4 schritte gemacht ohne erfolg guckt selber die bilder sind auch hochgeladen pls pls pls pls pls pls ES GIBT BELOHNUNG RECHTE ich such eh einen 1. 2.
Metin35 bracuhe eure hilfe ^.^
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir eine Seite schicken wo man den Ordner runterladen kann, bei www. m e t i n 3 5 . c 0 m klappt es bei mir nciht ... PS: der bekommt auchn thx :)
Bracuhe hia ma hilfe
11/10/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
kay leutzz hab ma 2 anliegen 1. Hab mia nen neuen server erstellt passt au alles aba wenn ich mia einen cha erstellen will is der ok button eingedrückt und es passiert nix o.O 2. Hab mia über no/ip nen acc gemacht aba die reg seite kann ich net aufrufen mit miener no/ip andresse also host was machen hab kein skype oda so an^^ naja hoffe ma auf POSITIFE antworten
Bitte ich bracuhe dringend hilfe
04/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Es ist sehr wichtig! wie beim letzen mal ACCES DIENED FOR ROOT@LOCALHOST oder so in der art... nun habe ich auch mysql neu gestartet und so aber es klappt immernochnicht!?!?!?! waoran liegt es? bitte ich brauche DRINGEND hilfe sry das ich noch nen thread gemacht hab aber hab alten nicht gefunden:confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.