Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Schriftart und Farbe ... Wer kann helfen?

Discussion on Metin2 Schriftart und Farbe ... Wer kann helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/24/2009, 00:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
Thanks: 58 =
58 hast du vergeben

Thanked> so viele hast du bekommen
danke für dein qout in deiner sidnature ;(
patzan111 is offline  
Old 03/25/2010, 14:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 45
Received Thanks: 29
geht das auch mit paint.net oda gimpt oda das bnormale paint ???
s4rsergen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 17:19   #33
 
NiGhtWaRe³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 23
Danke Jetzt kann ich endlich meinen Banner machen :P
NiGhtWaRe³ is offline  
Old 08/18/2010, 17:32   #34

 
~Homii~'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 87
Puh doch nicht so einen alten Thread hoch
~Homii~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich die Farbe vom Drachengebrüll ändern?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich dir farbe vom drachengebrüll auf P änder? Ich hab schon alle Skills verändert also die farbe aber drachengebrüll ist nicht in dem ordner wo muss ich das einstellen?
Kann mir jemand helfen mit metin2.sg?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen das mit antiblock etc. zu machen ich bekomm das einfach net hin! PLEASE HELP gebe auch THX
[Suche]Schriftart/farbe Metin2 im eigenem Wort.
01/16/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Com, ich hoffe doch das ich hier richtig bin :awesome: ! Soooo.... ich suche schon seit ca. 8h einen Theard, indem erklärt wird, wie man die mach Art vom Metin2 Logo http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/6e/Meti n2_Logo.jpg in ein eigenes wort ändern kann. In dem Theard, wurde das Wort "Elitepvpers" in den Farben und der Schriftart von Metin2 gemacht. Ich habe schon 200Theardseite+ durch gesucht aber nichts gefunden & die SuFu wollte mir auch nicht helfen. Ich hoffe jmd....
[Metin2] Hilfe Kann einer Helfen?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich habe folgendes problem ich habe jetzt Windows7 <- ich starte Metin2 P-server dann läuft er 2minuten ich lauf bissle rum dann stürtzt ganzer PC ab und es kommt sowas Blaues wo was steht irgendwas mit check your Grafik oder so dann fährt er wieder hoch und das die ganze zeit Kann mir einer Helfen ? wenn ja wer das super und fals es an der Grafikkart liegt habe diese : Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family KartenInformationen: Chiptyp Intel(R) 915GM/GMS,910GML...
Metin2 Frage wer kann mir helfen ?!
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich versuche auf dem Server das level zu ändern das man bis 200 leveln kann oder so 200 is nur ein beispiel ich gebe dann in dem Chat wo oben ist >,< ka wie das heist is auch bei DarkDoom dabei im thread da gebe ich ein levellimit 200 dann kommt da SetLevelLimit() takes exactly 1 argument (2given) weist jemand das problem ????



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.