Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NPC rufen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 776
Received Thanks: 288
NPC rufen

Sers neues problem ich ahbe neue npcs erstellt jedoch weiss ich ent wie ich sie rufen soll (id weiss ich aber was davor)??



da konnte ich leider nichts finden



Fightlord21 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
/m [ID]


Impulze. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 776
Received Thanks: 288
da steht no such mob by that vnum das heisst id falsch .....
Hat einer ein Videotut vll. wie man Npcs erstellt etc.
Fightlord21 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Nehmen wir mal an du willst die Mischi spawnen...

/m 9003

Tadaa schon erscheint eine 2. Mischi

Hier noch eine List mit weiteren NPC's



freddy2001 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Wie meinst du das denn?
Willst du NPC's rufen? z.B: /m 9010 (2.Gemi) ?

@: freddy, ich glaub das meint er garnicht .. oder er hat eine falsche ID Liste xD
Impulze. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 776
Received Thanks: 288
Ganz andere Frage ^^ Wie mache ich ein 2 rüssihändler der z.B. alle rüssis vkt habe das mit normalten tuts nicht verstanden hat eienr ein videotut weil amceh da Fehler
Fightlord21 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Ich kann dir eins machen wo du siehst das immer der NPC da steht...wie man ein Shop draus macht, dauert mir aber jetzt auch zu lange.
freddy2001 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Also du brauchst einen NPC wo du sachen drin hast,

den musst die mit /m ID

rufen ein beispiel

ich hab einen shop in die 2 Gemi gemacht, dann geben ich in rufchat ein : /m 9010


Also besser kann man es fast net mehr erklären.

Und wennste es trotzedem net hinbekommen solltest dann postitioniere die NPC fest an einen Ort...

Wenn nicht lass es sein
BlubbaBraun is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Ich denke du willst das die NPC's da immer stehen oder?
freddy2001 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Wenn man da immer stehen lassen soll, es gibt TUTm benutz SuFu

ich hab es schon hinter mit xP
BlubbaBraun is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Wieso schreibt ihr dann nicht einfach einen Link dazu?



Vllt, hilft dir das weiter.
Impulze. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Er hat ja geschrieben das er das nicht versteht...deshalb ein VTuT.
Hab jetzt beim 3. Reboot den 2. bin/sh/ fehler
freddy2001 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 776
Received Thanks: 288
nein nein ihr versteht das alles nicht.
Aber erstmal danke das irh antwortet =)

Ich will eine 2 Gemi machen die was anderes vkt als die normale...
Habe ich gemacht durch ein tut jedoch ewenn ich die ID eingebe kommt nichts habe da irgendeinen fehler gemacht.
deshalb wollte ich Fragen ob eienr ein videotut hat
oder morgen ab so 19 uhr das einstellen kann....
Fightlord21 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Bin dir grad eins am machen
freddy2001 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Ehm ... haste bei mob_proto bei dem NPC on_click auf 1 ?


BlubbaBraun is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Das rufen der NPC´s
Huhu wollte mal fragen wie mann das mach das die NPC´s länger rufen zb wen der wächter ruft Wilkommen auf ...MT2 den geht das so schnell das mann das...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gaul rufen BUG
Ich entschuldige mich glei am Anfang, sollte dieser BUG schonma hier gepostet worden sein - ich hab ihn per SuFu nich gefunden. Ihr kennt ja...
7 Replies - Metin2 Guides & Templates
NPC als Gm rufen?
ganz simple Frage, Wie kann ich als Gm auf meine eigenen Server eine NPC rufen also spawnen lassen? zb.: im Guide is da der npc 9010, den hab...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[BUG] Gaul 100% rufen
Hoi:) hab nen kleinen bug wie ihr euren gaul zu 100% rufen könnt OHNE bücher zu lesen! also ihr steht irgendwo dann teleportiert ihr euch...
13 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Pets rufen?
Hi, habe jetzt ein "NAK" und habe es auch im inventar auf dem entsprechenden slot gezogen. Meine frage: wie rufe ich das jetzt ingame? ich seh...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.