Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage wg meinem root <.<

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
Frage wg meinem root <.<

Hallo e*pvp
also ich hab nen root bei mir hier^^ hört sich komisch an is aber so xD naja und ich hab windows 2003 drauf nur mein problem is wenn ich die server files draufmachen will verschwinden die einfach ..... weiß villeicht jemand woran das liegt ? normal sollten die ja auf dem desktop sein das sind die auch wenn man die lädt nur wenn der download fertig geladen hat is es weg... hoffe ihr könnt mir helfen



fatwrecked is offline  
Old 12/22/2009, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 86
Received Thanks: 12
Welche Files benutzt du ? Schau ma auf deiner Festplatte...


Exorius' is offline  
Old 12/22/2009, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
instandfiles auf der festplatte is nichts^^ und alles ander was ich rrunter lade funzt ja nur die files net^^
fatwrecked is offline  
Old 12/22/2009, 21:26   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by fatwrecked View Post
instandfiles auf der festplatte is nichts^^ und alles ander was ich rrunter lade funzt ja nur die files net^^
kündige den root und hör auf server baun zu wolln


StarTRASHERR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 21:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by StarTRASHERR View Post
kündige den root und hör auf server baun zu wolln
mh.. nö ? Ich hab ne frage und will darauf ne antwort und der root is bei mir ich habe den net gemietet sondern gekauft Oo kaum zu glauben wa ? weißte wenn man keine ahnung hat....

naja B2T : hat jemand ne idee wo das hin is ?
fatwrecked is offline  
Old 12/22/2009, 21:55   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
Haste den Server neu gestartet? oder sind die einfach sofort nach dem Download weg?
homaxi is offline  
Old 12/22/2009, 22:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
einfach nach dem download weg kann damit nichts machen... <.<
fatwrecked is offline  
Old 12/22/2009, 22:13   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Hmm du solltest mal versuchen anderre Files runter zu laden also es Gibt ja 2 Arten ..^^ Also 2 mal .. Weiste was ich mein?
deltown147147 is offline  
Old 12/22/2009, 22:20   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
windows root is eh fail
und root kaufen ? oO schick ma nen screen wo der
steht xD
StarTRASHERR is offline  
Old 12/22/2009, 22:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 7
hey soll ich es mir morgen anschaun kan dir da vll helfen IST NUR GUT GEMEINT!


Scherwan61 is offline  
Reply



« [SUCHE]2007 Ordner | Metin2 Hack »

Similar Threads
Kann mich nicht einloggen auf meinem server(root) PLS HELP!!!
12/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Ich aknn mich nicht einloggen server is an und wenn mich mit meinen daten einloggen will steht die ganze zeit da DU WIRSTS MIT DEM SERVER VERBUNDEN Also er ist auf alle fälle on da ich wenn ich falschen accout angebe er sagt ACCOUNT EXISTIERT...
Frage zu GUI von meinem Bot
05/16/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo erstmal, ich, als anfänger in AutoIT brauche eure hilfe bei diesem Bot #cs ;Name: Nostale Spammbot by Oodama ;Features:Eigene Texteingabe,Eigene Zeitangabe ; ;Bitte vor abändern der Datei mich Fragen, Danke. ; ;
[SEARCH]Einen der mir bei meinem FreeBSD Root hilft
04/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hui, ich suche einen der mir helfen kann bei meinem FreeBSD 7.2 Root. Leider komme ich nur mit dem user Admin rein. Dennoch kann ich per admin auf den User root wechseln mit " su " Dann habe ich das problem das ich glaube ich nicht volle...
Einige Fragen zu meinem Root Server
11/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey :) Also..Ich hab da ein paar Fragen zu meinem Server : 1. Wie lass ich Monster nach meiner Wahl automatisch Spawnen? Zb. auf Map1 Spawnen immer Wildhunde wie mach ich das mit anderen? 2. Kennt jemand noch ein paar gute Ideen für nen...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.