Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wingm reloaded "Fehler beim Vermbinden mit server

Discussion on Wingm reloaded "Fehler beim Vermbinden mit server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Wingm reloaded "Fehler beim Vermbinden mit server

Das komtm agne zeit bei mir mache mit m2 loader mit richtiger ip
123malatya123 is offline  
Old 12/22/2009, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by 123malatya123 View Post
Das komtm agne zeit bei mir mache mit m2 loader mit richtiger ip
Uiii.....
4 Fehler in einem Satzt---> Respekt !
Achja, deswegen braucht du nicht einen Theard zu eröffnen -.-
°IncI° is offline  
Old 12/22/2009, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
weiso soll ich keinen neunen thread öffnen !!
123malatya123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Fehler beim Verbinden mit dem Server" (eigener Hamachi Server)
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich in meinen eigenen Hamchi-Server einloggen will, kommt Fehler beim Verbinden. •Habe alle Ports an. •Bei Virtual PC stehen 4 Fehlermeldungen Operation timed out (nach ner halben Stunde kommen auch nicht mehr, habe schon mehrmals reboot -> login: root -> pw: mcncc.com -> .-start gemacht, immer das selbe) •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online. •Mit NaviCat kann ich mich mit dem Server verbinden (auch Accounts erstellen und so, alles...
egal was ich mache "Fehler beim verbinden"
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ich verzweifele ^^ ich habe schon 1000 mal versucht nen p-server zu machen es klappt auch alles aber wie gesagt es steht trotzdem immer da fehler beim verbinden. ich hab ekeine idee warum. könntet ihr mir dort weiterhelfen oder es mir mit teamviewer machen?waäre echt cool ps. für jede hilfreiche antwort/hilfe gibts 1 thx mfg adrian
"fehler Beim verbinden mit dem Server"
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, Ich habe folgendes problem und zwar kann mein freun (und manschmal ich) nichta uf den server woran kanne s liegen wir beide haben hamachi sind in einen netzwerk und portmap ista uch an in VPC einstellungen ist hamachi auch ausgewählt (ich geh über w-lan ins i-net) sollte ich es mal evrsuchen als 2tes den van stick auszuwählen? Ich hoffe auf schnelle hilfe Danke Für jeden der hilft Gibs PRO post ein Thx
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.