Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnen Sich Old/Middl School Server Noch?

Discussion on Lohnen Sich Old/Middl School Server Noch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2015
Posts: 232
Received Thanks: 22
Lohnen Sich Old/Middl School Server Noch?

Servus, meine Frage an Euch Lohnen Sich Old-Mid Server Noch ?
AntikGFX is offline  
Old 04/19/2016, 18:20   #2
 
T/\CTIC/\L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 5
HeyHo,

klar würden sich Old/Mid Server noch Lohnen, aber!!! An solche Server sollten sich nur Leute ran trauen die lange Erfahrung haben und sich auch damit auskennen. Man sollte garantieren können das der Server eine gute Anbindung, DDos Protection, ein ordentliches und Erfahrenes Team wie eine sehr lange Laufzeit hat!

Mit freundlichen grüßen

TACTICAL
T/\CTIC/\L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnen sich Bots noch?
04/09/2015 - GW Bots - 5 Replies
Ich habe vor kurzem wieder mit Guild Wars angefangen und mich da ein wenig erkundigt. Mir wurde halt gesagt, dass sie mittlerweile extrem schnell und fast grundlos bannen also stellt sich mir die Frage lohnt es sich noch? Gibt es hier Leute die noch aktiv botten und welche spots sind noch safe? Geht mir weniger um die rentabilität als um die geringe Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden. ( Natürlich gibt's die Chance immer ) weil es auf lange Sicht dementsprechend Rentabler ist. Ich will...
Lohnen sich Bots noch?
04/14/2014 - WoW Bots - 75 Replies
Hallo Community, damals, wotlk und Cataclysm habe ich ziemlich viel und erfolgreich gebottet. Irgendwann wurde die Bannchance einfach viel zu hoch, sodass es sich nichtmehr wirklich gelohnt hat und ich mit dem botten aufhören musste. Meine Frage an euch ist nun wie hoch die Bannchance mittlerweile wieder ist, auch bei Realms mit wenigen spielern. Habe auch von Battlechest 4.0 gehört, wo man Pets farmt. Was sind eure erfahrungen dabei? Vielen dank im Vorraus, ciao!
Lohnen sich noch die Rankeds ?
12/13/2013 - League of Legends - 31 Replies
Hey, bringt es überhaupt noch was Rankeds zu Spielen ? Da es ja eh wieder Placement Matches gibt wenn Season 4 endlich da ist. Bin ein bisschen verwirrt da die einen das sagen und die anderen wieder was anderes... Bin Plat I atm und weis nicht ob ich noch viel Zeit in Rankeds Investieren sollte :D
Lohnen sich noch P Server?
03/24/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo ihr, Ich wollte mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt einen Privat server zu machen da die meisten server wie world of warcraft schon ausgebrannt sind?!
Lohnen sich Letsplay's noch?
02/20/2012 - Off Topic - 16 Replies
Lohnt es sich letsplay videos zu machen? Oder eher nicht wegen Acta und Ipred? Was meint ihr? Weil ich würde gerne letsplays machen und sie auf youtube stellen, nur weiß ich nicht ob ich mich damit strafbar mache letsplays zu erstellen. hatte auch einen test gemacht, 1+ grafik. was meint ihr dazu? mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.