Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server Problem help pls!

Discussion on Eigener Server Problem help pls! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Eigener Server Problem help pls!

Hey.com

Ich hab ein Problem mit meinem Server unzwar...Meine Freunde können sich einloggen ohne laggs kicks usw..Doch wenn ich mich einlogge..bekommen die Kicks standbilder usw..hab ich was falsche gehmacht..oder braucht man da 2 pcs..weil sonst kann ich nicht auf meinem server spielen nur die anderen..

Wäre klasse wenn ihr helfen könnt

Mfg BlackWolfSX
BlackWolfSX is offline  
Old 12/22/2009, 14:31   #2

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Denke mal kleiner Arbeitsspeicher und das dein Pc schnell auslastet dan ist sowas normal ich würde die empfehlen auf einem 2 Rechner zu Zocken wen du unter 3 GIG ram hast ^.^
.MaisKolben™ is offline  
Old 12/22/2009, 14:33   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
hmm wie viel brauch ich um auf dein einen zu spielen..und kann man RAM erhöhen`?
BlackWolfSX is offline  
Old 12/22/2009, 14:33   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ich kann dir weiter helfen schreib mir ne pm ich helfe dir per tv
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener P server problem
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com ich habe nen eigenen p server erstellt und der ging am anfang ganz gut. wollt mir dan am gifti die dss werte ändern (habs in ein tut gesehn) und wen ich den server starte bekomme ich folgende fehler meldung habe auch versucht die werte im normalen stand zu setzten hatt aber nichts gebracht bitte um hilfe http://img5.imageshack.us/img5/149/fehlerue.jpg mfg DavideXe:mofo:
eigener p-server PROBLEM PLS HELP
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
haii an alle ich hab mir jetzt p server erstellt und da kamen auch 8 fehlermeldungen bei virtual pc.Soweit so gut,aber wenn ich die surakopf exe in deutsche 2007 ordner tuhe kommt einlogfenster mit 7 servern und ich klick auf mosha Id.rain PW:12345 und da steht andeuern verbinde mit server und wenn ich surakopf exe in china ordner packe steht da LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt) was soll ich tun?
eigener p-server problem
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe mir schon mermals die instant files gedownloadet aber im ordner sint nur 3 winrar archive 1 text dokument 1 internet verknüpfung und eine vhd datei aber mir velt noch eine vcd datei oder????
Problem -> Eigener P-Server
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe folgendes Problem bei meinem eigenen P-Server zu erstellen: Ich will Mt2.vmc mit dem Virtuellen Computer öffnen, aber immer wen ich das mache kommt folgende Meldung: ... konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Was kann ich tun? Info: Bei der Arbeitsspeicherzuweisung ist das maximal 818MB. Ich habe den Trick ausprobiert, immer ein bisschen weniger Speicher einzustellen aber es funktioniert einfach nicht.. Wer helfen kann...



All times are GMT +1. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.