Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



feler bei hamaschi server

Discussion on feler bei hamaschi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Wladimir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 289
Received Thanks: 26
feler bei hamaschi server

habe ein Fehler bei mein hamachi server kan mir bitte eina per tv helfen
Wladimir is offline  
Old 12/22/2009, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 1
Lern deutsch und schreib das neu .......
hosen is offline  
Old 12/22/2009, 14:12   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
hosen du hast hier gar nix zu sagen^^ allerdings könntest du dich ein wenig genauer ausdrücken vllt kann ich dir auch ohne tv helfen!
Chuixiong is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hamaschi Server
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Habe heut eine Frage da ich lang nichts mehr mit dem erstellen von Hamaschi servern Zu tun habe Wollte ich fragen ob irgendein Heiliger User Hier Im Elitepvpers Forum mir Ein Hamaschi server erstellt!!! Da leute es auswendig können und auch in 4-6 minuten schaffen wollte ich dies fragen! Ich würde es per Teamviewer Gerne Machn Ich hoffe es gibt ein Heiligen User hier der es machen würde
Metin2 Hamaschi p Server Überstezung
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstaml Also ich habe mir einen Hamschi p server erstellt aber ich habe leider Ka wie ich den übersetze also zb seli qwest und so währe echt nett wen mir da wer helfen könnte .:)
Was Ist da der FELER ?
02/05/2010 - 4Story - 4 Replies
Also ich ahbe keine Ahnugn wo cih das schreiben sol also poste ichs hir jezt ICH BRAUCHE EIN deutsches und für behinderte anleitung wie man Pointer von Flahs games speichert die sich immer endern WIE AMCHT MAN DAS habe so viele tut gesehen Alle cheke ich net
FELER! PLS HELP
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bei Visual PC kommt immer: connect: Connection refused PLS HELP! Was ist das?
Server über hamaschi
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey, ist das eigendlich erlaubt, einen eigenden server über hamaschi laufen zu lassen von der gf ???



All times are GMT +1. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.