Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab einen problem dringend helfen

Discussion on Hab einen problem dringend helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 10
Hab einen problem dringend helfen

HI leute ich habe mal scho ein thread erstellt aber ich zeig euch das mal mit dem bild. Es ist ganz schrecklich das mein gm acc nicht geht warum siehe bild:

Wer kann mir bitte helfen das alles normal ist der jenige bekommt ein thx.
Ersincetin is offline  
Old 12/22/2009, 13:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
warum kannst du das nicht mit imageshacke machen


leg einen neuen Acc an; keinen Char
stelle alles richti ein dann gehts
2good4you111 is offline  
Old 12/22/2009, 13:24   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
schick mir ne pm ich mach es dir per tv
hakanpisiko is offline  
Old 12/22/2009, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 10
ok closed
Ersincetin is offline  
Old 12/22/2009, 14:09   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Ers willste Mod sein?^^ Ansonsten neuen acc anlegen wie meine Vorposter schon sagten
Chuixiong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lockerz frage bitte dringend helfen
08/20/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, so ich hab mal eine frage da ich mir vllt einen lockerz account von einen abkaufe, ist es überhaupt möglich mit den punkten die man da hat eine playstation 3 zukaufen? weil der account den ich vllt. hohle hat genug punkte dafür oder ist das nur billige verarschung? da ich ganz viele videos auf youtube sah aber nur von amerikanern... Grüße und danke an alle antworten!
dringend Hilfe gesucht,die wirklich helfen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,wie schon beschrieben suche ich sehr dringend erfahrene Leute die mir helfen können...und nicht nur ein bischen.Und zwar habe ich mir einen Root-Server gemietet, das Problem liegt daran das ich jetzt schon seit einer Woche versuche es zu verstehen und zu versuchen ihn startklar zu machen und es will einfach nicht funktionieren!Es haben schon einige versucht mir zu helfen aber ohne Erfolg und ich weiß nicht woran es liegt.Ich habe natürlich mich auch im Forum durchgelesen und viele...
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)
kann eienr mir mal dringend helfen
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann einer mir mal sagen wie ich gm rechte bekomme auf mein server und wie kann ich mir nen neue acc aufmachen oder chars löschen weil ich will nicht mehr gelbe reich sein



All times are GMT +1. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.