Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP Mapnamen

Discussion on FTP Mapnamen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Crytek14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 3
Question FTP Mapnamen

Hallo ich suche eine oder mehrere FTP mapnamen die haben da ja andere namen als ingame z.b blaues map1 is ja c1
Wie sind denn die Mapnamen bei FTP (filezilla)
für die burg / reichsschlacht maps?

thx 4 help
Crytek14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mapnamen?!?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn man auf Map1 Blau geht kommt so ein Bild: Pyungmo (Blaues Reich Map1) oder so Ich hab jetzt eine neue Map gemacht.. aber wie kann ich da machen das da auch so ein Bild kommt? z.B Drachengotttaal
[Search] Mapnamen in Filezilla
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich brauche mal einige Mapnamen in Filezilla! Die wären: Eisland Eisland2 Feuerland Feuerland2 Tempel Tempel2 Orktal
Mapnamen /// New Maps /// Neue Maps
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab durch Zufall 2 Maps gefunden, eigentlich schon lange bekannt, doch wie heißen sie in den SF's? zB dieses Tal heißt ja "gm_guild_build" ja un diesen namen suche ich :D hier screens das erste Bild: http://img199.imageshack.us/img199/1797/071701220 5.jpg Das zweite: http://img96.imageshack.us/img96/3561/0717012408. jpg danke für antworten:rolleyes: lg
[Suche]Mapnamen
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche die mapnamen von den warps in Filezilla bitte antworten wie sie da heißen ;) MfG lollollolloll



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.