Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DB]player Reich ändern?

Discussion on [DB]player Reich ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
[DB]player Reich ändern?

Hallihallo
Weiß jemand wo das Reich eines Spielers in der DB gespeichert ist?? ^_^

Komischerweise geht auf meinem Server Reichwechsel nicht und möchte es dann halt so lösen.
FreshDevil is offline  
Old 12/22/2009, 12:49   #2
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Jeder account kann maximal ein Reich haben. Daher ist es nicht in der player sondern in der player_index. (Spalte empire)
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 13:31   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Das ist ein bug warum es nicht geht pm me kann man ganz leich beheben pm me einfach
hakanpisiko is offline  
Old 12/22/2009, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
player->player->empire: 1/2/3 weiß nich obs das wirklich ist weils ja nur dne char betrifft aber versuchs mal^^
StreetFlame is offline  
Reply

« problem =( | WTF »

Similar Threads Similar Threads
Player ändern
08/09/2010 - Main - 2 Replies
kann mir jemand erklären wie man seinen standard player ändert ? Will media player haben .. Bekomme es aber nicht hin :D
Core ändern bzw player.cpp und kompilieren.
10/30/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo und zwar möchte ich was in der player.cpp ändern , so habe c++ auch alles nur mein problem jetzt ist es ist ein vserver unter debian linux und ich weiss nicht wie man die core kompiliert wenn man was geändert hat oder wie ^^ ka ^^ hat jemand ein tut oder kann mir sagen wie?
[PW ändern] Das reich!
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Sehe Öfters Spaam Über Wie Änderre Ich pw ... könnten Wir Das Hier Auflösen? Ehm Wenn einer Weisst Wie MAn Pw Ändern kann .. Dann Schreibst Bitte Hier Rein In KingMT2 Weil Ich weis es Auch Nich Bitte hilft Uns =)
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.