Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Client schließt nach Login/ Eigener Metin-Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Client schließt nach Login/ Eigener Metin-Server

Hey, wie die überschrift sagt, schließt sich mein Client direkt nachdem ich mich einlogge.
Ich habe Reittiere eingefügt, danach hat es nicht mehr funktioniert.
Als ich die Reittiere.epk/eix Dateien eingefügt habe, ging es mich einzuloggen, aber nachdem ich meine npclist umgeändert habe, ging es nicht mehr.
Meine npclist:
Die Reittiere sind ganz oben, habe aber trotzdem mal die ganze npclist eingefügt, falls irgendwo anders ein Fehler sein sollte.

Um es kurz zusammen zu fassen : Fehler liegt an meiner root.eix/epk bzw. an meiner npclist, Querrys sind irrelevant da die Serverside sind und die Reittiere epk/eix hatten keine Auswirkungen.

P.S.: Habe Daroo Files, 2011er Client.

Meine Sysser:

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

qimi44 is offline  
Old 04/14/2016, 00:23   #2

Received Thanks: 1,510
liegt eher an nem fehlenden import bzw. fehlen der uiWhisper.py.

.Colossus. is offline  
Old 04/14/2016, 17:27   #3

Was ist uiWhisper.py ?
Könntest du mir eine schicken ?
qimi44 is offline  
Old 04/14/2016, 18:38   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 225
die Uiwhisper.py findest du in deiner

root.eix/epk

MisteroI2I is offline  
Old 04/14/2016, 19:33   #5

Die war anscheinend nicht drinne, hab sie wieder eingefügt und der Client startet wieder richtig.
Allerdings funktionieren die Reittiere nicht, kann mir jemand da weiter helfen ?

qimi44 is offline  
Reply

« Metin2 Ingame Einrichtung | [Hilfe gesucht]introcreate.py »

Similar Threads
Client schließt nach login
08/28/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Syserr: 0828 08:05:05760 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:137) __pack_import networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.ImportError:No module named introSelect 0828 08:05:05761 :: ============================================================================================================ 0828 08:05:05761 :: Abort!!!!
Metin2 p server hamschi client schließt sich nach login
10/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo habe ein problem bei Meinem Metin2 Hamachi server serverfiles Immer wenn ich mich einlogge und in der map stehe wird der ganze client geschlossen aber bei meinen gm team kollegen nicht Liegt es an meiner cpu leistung oder woran liegt es Bitte um hilfe Skype name brownice11044h Danke im vorraus
Client schließt sich nach LogIn
08/12/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, also mein Client schließt sich nach der Charakterwahl. Ich habe die mob_proto bearbeitet, ich habe da die Vnum von einem Metinstein geändert und dasselbe habe ich auch in Navicat gemacht. Weil sich der Client immer geschlossen hat, habe ich die mob_proto nochmal so bearbeitet wie sie vorher war und habe in Navicat auch die Vnum wieder angepasst und trotzdem schließt sich der Client wieder ... Grund dafür war diese Quest : quest mobdrop begin state start begin when kill with not...
Client schließt nach Login
01/18/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hai, ich hab ein kleines Problem, und zwar schließt sich mein Client nachdem ich mich eingeloggt habe. Ich benutze die 2011 Daroo 1678 Files, ebenso den Client. Ich hab jede Hilfe befolgt die ich in der Sufu fand, jedoch hat nichts geholfen Syserr 1110 16:10:12458 :: playerSettingModule.py(line:1381) LoadGameData playerSettingModule.py(line:216) __InitData LoadGameData - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'EFFECT_AUTO_HPUP'
Age of Metin -> fenster schließt nach login
08/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hiho, seit ner halben std komm ich nich mehr ingame. neuer client? hm geht auch nich so wirklich, hab mir den patcher runtergeladen & tdem schließt sich das fenster (nach der char wahl) für rasche hilfe wär ich sehr dankbar (: grüße Danny

All times are GMT +1. The time now is 15:18.