Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem!!!P-Server erstellen mit Windows 7

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Problem!!!P-Server erstellen mit Windows 7

Guten Morgen,

ich hatte vor einiger Zeit einen P-server über hamachi am laufen es hat auch alles funktioniert bis ich vor einer Woche Win7 ausgespielt hatte. Ich hab alles eingestellt wie als ich noch Win Vista hatte. Das Problem ist nur, dass ich zu meinem Server coneecten kann, meine Freunde aber nicht.

Ich habe VirtualPC über hamachi network interface am laufen, Ports und Ip's bei Portmap hab ich auch überprüft. Ich hab in mc.txt eine hundert am ende, meine Freunde haben es mit beiden Ip's probiert(normale Ip und 100 am Ende)!!!

Ich weiß nicht wo der Fehler ist, dennich habe alles genauso eingestellt wie vorher bei Vista!

Antwortet bitte schnell wenn ihr irgendeine Idee/Lösung habt!

Vielen Dank!



big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 09:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
- Alle Ports an?
- Du bist bei Hamachi on?
- Deine Freunde sind in Deinem Netzwerk?
- In mc.txt die richtige Ip


fAwkEz is offline  
Old 12/22/2009, 09:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Jo alles ist so wie bei Vista....alle Ports bei Portmap leuchten grün und alle sind im Netzwerk von Hamachi!
big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 09:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
- Server an?xDDD *IRONIE*
- Wenn´s vorher geklappt hat..weiß ich nich was Win7 daran ändern sollte..
Wie viele Maps haste denn in der PortMap?
Vllt können die ja nur nicht auf die bestimmte Map..
Sonst eine Frage die ich nicht beantworten kann ^^


fAwkEz is offline  
Old 12/22/2009, 09:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
so hab diese Ports bei Portmap drinne(sind 6):

13004
13003
13002
13001
13061
13099


die Ip ist die von Hamachi mit 100 am Ende....
big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 09:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Normalerweise sind das mindestens immer 8
Zumindest hab ich noch nie 6 gesehen
Kopier deine Portmap Konfigurationsdatei ma und füg das ein in die andere
Die OutIp durch deine ersetzen
mit .100 am Ende!
fAwkEz is offline  
Old 12/22/2009, 09:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
ok hab deine sachen kopiert und bei mir eingefügt....Es kann immer noch keiner conecten. Jedoch war meine Liste nicht halb so lang wie deine!!

soll ich auch neue Ports bei Port map machen?
big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 09:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 105
geht bei w7 eig nicht habe ich auch
UniSoul is offline  
Old 12/22/2009, 09:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
mist! ich wills trotzdem weiter probieren


@fawkez
hast du noch eine Lösung??(erstmal, soll ich jettz neue Ports be Portmap machen?)

ich muss doch nicht Portmap in irgendeinen bestimmten Ordner haben oder?
big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 09:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by big_dead View Post
ok hab deine sachen kopiert und bei mir eingefügt....Es kann immer noch keiner conecten. Jedoch war meine Liste nicht halb so lang wie deine!!

soll ich auch neue Ports bei Port map machen?
Meine Ports haben ja auch alle Maps bzw beinhalten alle..
Hast aber auch die OutIp durch deine ersetzt oder?
Sonst weiß ich nichts mehr was dir helfen könnte :/
Wenn du nicht viel an der DB gemacht hast vllt mal neu installieren.
Oder wenn du was an der DB hast einfach kopieren dann wieder hochladen
*EDIT*
Nachdem du alles eingefügt hast solle PortMap auch 38 Ports [Map´s anzeigen]
Alle sollten on sein
Ich hab die PortMap exe [Die datei zum Starten halt und die Konfigurationsdatei bzw txt.datei]
In einem Ordner
*EDIT²*
Aber wenn UniSoul schon sagt das es nicht geht..^^
fAwkEz is offline  
Old 12/22/2009, 09:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich hab alles gemacht, aber ich hab immer noch bei Portmap 6 maps da stehen!
big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 09:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
PortMap musste einma beenden..
dann Neustarten..^^
fAwkEz is offline  
Old 12/22/2009, 09:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
naja.....*HEUL* xD
wie gesagt bei mir zeigt er immer noch 6 maps an....aber ich kann es einfach nciht verstehen warum das auf Win7 nicht geht^^

wenn er bei mir doch mehr als 6 maps anzeigen würde! ist warscheinlich letzt möglichkeit!


ich trag jetzt mal die Ports aus der Configdatei manuell ein...
big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 10:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
so hab jetzt alle eingetragen....muss ich jetzt jedes ding einzeln an machen oder gibts nen tastenkürzel für alle auf einmal??^^
big_dead is offline  
Old 12/22/2009, 10:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 119
Received Thanks: 11
am besten nochmal mit sysinstall anfangen,weil du hast bestimmt vergessen diese 522.222.222.222 zu ändern in 522.0.0.0


EiinTracht is offline  
Reply

Tags
p-server erstellen, windows 7



« Mob Gruppe selbst definieren ? Wie? | Fehler nach Einfügen einer Map »

Similar Threads
Rootserver(Windows Server 2008) erstellen?
12/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
ich brauche hilfe dabei Rootserver(Windows Server 2008) erstellen? ich versuche es gerade mit Vpc aber es geht nicht?
CS 1.6 Server auf Windows problem !
08/25/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir einen cs 1.6 server(v1.0) für windows gemacht mit amxmod drauf. Da wollte ich versuchen meind freunde drauf joinen lassen doch sie finden Server nicht. Als ich den server bei windows firewall zulies also das er nicht mehr geblockt wird. Dann habe ich die nöting ports freigeschaltet am Router ( Thomson TG 585v7 ) und portforwarding gemacht doch meine freunde finden den server noch immer nicht. Was kann ich machen das das nicht mehr der Fall ist ?? Achja meine freunde...
Windows Root Problem WoW Server
05/23/2010 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Problem das ich nicht auf meinen Gameserver connecten kann. Homepage ect funltioniert alles. Habe nach dem erstellen des WoW servers alle ports freigegeben und auch versucht ohne Firewall zu connecten was alles nicht klappt. Die Realmlist in der Datenbank ist richtig eingestellt aber der Windows Root blockt Irgendwas das man nicht verbinden kann. Es wäre super wenn sich das mal wer angucken könnte. Grüße
wow p server für windows 7 erstellen
03/09/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
wies einer wie das geht???brauche dabei dringend hilfe bekomme das frame3.5 net installiert...und wenn man des net installiert kann man ja auch net novos mangos installieren bitte brauche hilfe wer mir sagen könnte wie das geht bekommt 3 thx!
Kann man einen Server windows 7 erstellen
02/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute ^^, ich wollte euch einmal fragen ob man einen pserver auf windows 7 erstellen kann. Art des pservers: Hamachi server, mehr infos in youtube im kanal von vvictorr66 video: Pserver erstellen (Part 1, 2, 3) Mit Freundlichen Grüßen



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.