Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand Der Lust hat

Discussion on Suche Jemand Der Lust hat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2015
Posts: 232
Received Thanks: 22
Suche Jemand Der Lust hat

Hey Leute, Suche jemand der Lust hat mit mir Einen Swrver zu eröffnen / n techniker Erreichbar

Skype : skyfall.ham
Oder Hier

King Regards AntikGFX
AntikGFX is offline  
Old 04/12/2016, 22:12   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Dein Titel ist leicht irreführend..
Kommt außerdem hier rein:
andii is offline  
Old 04/12/2016, 23:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Kann jedem abraten mit den Kleinkind da zu arbeiten.^^
Der Boi ist kindisch, kann selber fast nix und mehr als ne große Klappe brauch man sowieso nicht erwarten.
.Nesh is offline  
Old 04/13/2016, 13:32   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der lust hat mein acc von plat 2 auf dia zu spielen
10/07/2015 - League of Legends - 2 Replies
Suche jemand der lust hat mein acc von plat 2 auf dia zu spielen... würds gern selbst machen aber im moment keine zeit und die season ist bald zuende.. besitze alles auf dem acc was man zum gutten zocken brauch /runnen/skins/champs falls jemand zeit/lust hat kann er sich melden würde vlt auch ne kleine gegenleistung dafür abgeben add me on skype > rob_king3
[SUCHE] Jemand der Lust auf ein Projekt hat.
06/21/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich bin hier auf der Suche nach jemanden, der vielleicht Interesse hat, einen Server auf die Beine zu Stellen. Ein Konzept bis jetzt steht noch nicht, da Ich das gerne mit meinem neuen Partner zusammen Entwerfen möchte. Ein paar Informationen über mich: Name: Dennis Alter: 19 Wie lange ich schon Minecraft Spiele? Sehr lange. Anforderungen an den Partner:
Suche jemand der lust hat mir ´ne Vorstellung zu machen
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wäre nett wenn sich jemand meldet, gibt ja viele Services hier aber z.T. sind alle veraltet oder gelten nichtmehr .. ^^
Suche Jemand der lust hat d3 zu teiln
08/04/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hallo zusammen ich habe zurzeit täglich von 17-23 uhr zeit zum zocken und wollte mal fragen ob wer nen 2ten D3 Key hat zum teilen man könnte zusammen farmen etc, natürlich bleibt alles zu euren gunsten ich stelle theoretisch nur meine zeit zur verfügung natürlich brauch ich paar anfangs tipps aber ich bin D2 Zocker zeit 2002 also mit mir trefft ihr keine fehl entscheidung
Suche jemand der mal lust hat was zamen machen.
06/28/2012 - Runescape - 3 Replies
Suche jemand der lust hat mal zusammen zb bandos oä und dabei vll skype? was ich nicht suche: - Scammer Zu mir: Spiele runescape seit 4 jahren bin auf kampfstufe 138 und hab spaß am spiel bin meistens abends on schreibt mir einfach mal in skype, da ich im real nur 2 leute kenne die runescape spielen such ich jetzt mal hier ob nicht vielleicht einer lust hat.



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.