Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROB]Bekomme keine Kategorien erstellt im IS

Discussion on [PROB]Bekomme keine Kategorien erstellt im IS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Question [PROB]Bekomme keine Kategorien erstellt im IS

Hallo,

ich hab die HP von Lucy und will da eine Kategorie für IS machen...

Bild 1:


Bild 2

Kann jemand helfen...
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Help* Bekomme kein Yang und keine Exp !
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal ! :D Ich brauche dringend Hilfe ... Ich habe seit kurzem einen Metin2 Server erstellt und alles läuft so ziehmlich , bis auf eine Sache.Das Problem ist ich bekomme kein Yang und keine EP. Wenn ich das Yang aufnehmen möchte , verschwindet es einfach . Das alles kam , als ich versucht habe die Raten mit Navicat zu ändern...Hat wer eine Ahnung , was ich tun kann , um den Server zu retten? Fettes THX im vorraus ! MfG Blackriver7
Bekomme keine DR
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wazzz upp comm ich versuche grad kostenlose DR zu bekommen bestätige immer die Email aber bekommen gar keine DR´s weiß jmd zufällig woran das liegt kriegt auch ein THX :D
Warum bekomme ich keine Exp in der Gruppe?
08/08/2010 - Flyff - 4 Replies
Siehe oben Also Bin der grp Leader Bin lv 0 oder 1 und hab eine lv 10er eingeladen sie killt ganze zeit mobs aber ich bekomme garkeine Exp Warum?
Bekomme auf Pserver keine GM Rechte
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo an alle! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mir ein Pserver mit Loopback erstellt. Funzt alles wunderbar, aber ich kann bei mir keine GM Rechte machen. Habe in DB alles richtig eingetragen, auf diese IP (Loopback IP: 192.168.5.100). Name funzt zwar, habe aber keine Rechte. Pls help me!
Bekomme keine E-mail für Acc
07/15/2005 - GunZ - 3 Replies
Hi, ich wollte mir GunZ mal gerne anschauen habs runtergeladen usw. nen acc angemeldet "mehrmals" aber auf allen e-mailadressen keine mail bekommen, wollte wissen ob jemand noch einen über hätte ??!?! mfg FUKOS



All times are GMT +1. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.