Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Problem mit eigenem Server

Discussion on Riesen Problem mit eigenem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
Riesen Problem mit eigenem Server

Hallo ich habe einen eigenen Server und wenn ich ihn starte mit dem Befehl ./start ladet der immer weiter und hört nicht auf läd läd läd hört gar nicht auf und diese Fehlermeldungen wo eig da auch kommen kommen auch nicht kann mir einer helfen pls ???

Danke im vorraus
forsven is offline  
Old 12/21/2009, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
kann mir den keiner helfen sry für doppelpost
forsven is offline  
Old 12/21/2009, 22:21   #3
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
also hast du .-start eingegebn oder ./start?
Fightlord21 is offline  
Old 12/21/2009, 22:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
.-start
forsven is offline  
Old 12/21/2009, 22:25   #5
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
das müsste eig nach ner zeit kommen..... dann
ahste vll. davor einen fehler gemacht (login machen,szsinstall,configure,networking,de0,no,no,i p,ip mit 100 am ende,255.0.0.0,rausgehen mit yes,cancel cancel exit install,szsinstall,configure networking de0 yes no wieder alles wie vorhin dann reboot dann .-start.)

Sonst kann ich dir eig nicht weiterhelfen müsstest ma verushcen die instant files neu zu entpakcen
Fightlord21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem mit Server
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Hamachi-Server erstellt, um mit ein paar Freunden ein wenig zu spielen. Hat auch alles wunderbar geklappt, blos komme nur ich auf eine Map. Alle anderen kommen bis zur Charauswahl und werden dann gekickt. - Profizocker94 V1 SF - 2,5GB Ram - Neonblue Client 4.5 o. - Profizocker94 Client V1
Problem mir eigenem Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Community Ich habe ein problem mit meinem hamachi Pserver und zwar komme ich rein ins Game aber nur wenn ich in der mc.datei meine ip und am ende 100 schreibe, oder ist das richtig so ? So nun zu meinem Problem ich komme ich den Server aber freunde von mir nicht da kommt die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden.
Problem mit eigenem server
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
alos die leute können auf den server einloggen nur bei char auswahl immer kick brauch dringend hilfe!!! ES GIB EIN FETTES THX
Eigener Mt2 server riesen problem !! HELP !!!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Haiii leute... hab ein riesen problem .. Wollte mir mit Navicat einen neuen Acc machen. Man muss ja dann von rain das passwort kopieren und bei seinem neuen acc einfügen. Aber ich hab ausversehn die ganze liste gelöscht und somit auch rain's passwort und was noch alles so stand jetzt kann ich nicht ingame und ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hoffe Ihr versteht mein problem und könnt mir helfen !!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown: Danke schonmal im...
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen. Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf. Das Programm PortMap klappt auch nicht. BITTE HELFT MIR !!! DANKE im voraus :) !!!



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.