Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Code für gruppe herbeirufen?

Discussion on Code für gruppe herbeirufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
Code für gruppe herbeirufen?

hi kennt jemand den gm code um ne ganze mobgruppe herbeizurufen?
.Cake is offline  
Old 12/21/2009, 18:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 225
Received Thanks: 38
du kannst mehrere mobs von einer art auf einmal herbeirufen
aber ich denk nicht das es sowas für eine ganze gruppe gibt
aber wie z.b. wildhunde (3gleiche sind in einer gruppe) kannst du:
/m 101 3 <<< 3wildhunde gespawnt
TheSandra is offline  
Old 12/21/2009, 18:25   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Doch es gibt auch Gruppen VNUM, guck mal in der Mobdrop datei nach...ich meine mal da was davon gesehen zu haben.
freddy2001 is offline  
Old 12/21/2009, 18:25   #4
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
schade-.-
.Cake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Führung bzw herbeirufen
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Naja wie gesagt der Client von neonblue hat bei der Führung Gruppenmitglied herbeirufen nun wollte ich fragen ihn welcher datei dies ist so das ich es entfernen / hinzufügen kann ist wichtig =) Mfg.me^^
Metin2Korea.DE Gruppe
04/10/2010 - Metin2 - 36 Replies
Siehe Titel!! Suche 2-3-4 Leute um mit ihnen Metin2 Korea anzufangen und da richtig hochzuzocken !! Kenne mich persönlich gut mit Metin aus nur wie ich auf Korea komme nicht und Korea macht alleine keinen Spaß !!!! d.h: PNt mich MFG l3l4ckl3l4d3
[S] Gruppe auf Laoch
01/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Edit:Priest u. Tank würden aktuell reichen. Bitte mal melden ^^ Hallo, ich erstell dann doch auch mal ein Thread. Ich suche ne Gruppe an die ich mich anschließen kann. (Multihack) Erfahrung CA/SOK/HDO vorhanden für HDO 5 aber n bissel schwach auf der Brust. Falls interesse bestehen sollte einfach ne PN an mich.
UT-Gruppe
05/01/2009 - Diablo 2 - 407 Replies
Hiho ihr alle, ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet... Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln. Meine Idee: -regelmässige Ut-Runs -entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;) -keine Verpflichtung -eine Chance...
Dt Gruppe
01/01/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hi Ich suche noch ein paar Speedy Ninjas die mit dt hoch wollen. zu 2 kommen wir lcoker bis Etage 4, dann ist ja wohl mit 7 oder 8 ganz oben drin^^ Reich ist ja egal, Server Mosha. Mindestlevel logischerweise lvl 40, da ihr sonst nit in den dt kommt. Wer will mit?



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.