Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Aridia sucht Quests...

Discussion on Das Aridia sucht Quests... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 7
Das Aridia sucht Quests...

Hallo Community,

Das Arida Team sucht noch die übersetzten Quests (ins Deutsche).
Vorallem die Main-Quests werden gesucht.

Wenn ihr welche habt, bzw. gut im Übersetzen seid..

PN ME

btw: Der Server geht Morgen bzw. in 2 Tagen online, aus Priv. Gründen
wir bitten um euer Verständniss... (es ist ein Root server , die Beta läuft
allerdings über Hamachi)

Oder addet mich in icq

Mit Vielen Grüßen,
Das Aridia Team..
Timm12345 is offline  
Old 12/21/2009, 18:00   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
jetz hör doch auf immer neun therd aufzumachen weil ihr was sucht...
gibt jetz schon 3 therds das ihr noch leute sucht ....
Und jeden tag verschiebt sic eure Server eröffnung Tim blick es .. die "leute" fasseln nur der server wird entweder nie kommen oda so nen hamachi server werden.
Das ist unötig das du immen neun therd aufmachst
[-Lee-] is offline  
Old 12/21/2009, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 7
Das werden wir noch sehen
Timm12345 is offline  
Old 12/21/2009, 18:02   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Nur übersetzte oder auch selbstgeschriebene Quests?
Wenn selbstgeschrieben müsstet ihr mir sagen was als Belohnung und Aufgabe möglich ist, weil ich der Server-"Balance" ja nicht kenne.
freddy2001 is offline  
Old 12/21/2009, 18:03   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
jetz hör doch auf immer neun therd aufzumachen weil ihr was sucht...
gibt jetz schon 3 therds das ihr noch leute sucht ....
Und jeden tag verschiebt sic eure Server eröffnung Tim blick es .. die "leute" fasseln nur der server wird entweder nie kommen oda so nen hamachi server werden.
Das ist unötig das du immen neun therd aufmachst
Deutsch bitte?

Btt:Ich kann dir imom nicht helfen da ich grade nicht zuhause bin,bin Morgen bzw übermorgen zuhause.Ich gebe dir dann ein paar
SkyFly is offline  
Old 12/21/2009, 18:10   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Naja, ich schreib einfach mal eine...die kann man ja später noch ändern.
Wenn ihr sie nicht brauch benutz ich sie halt
freddy2001 is offline  
Old 12/21/2009, 18:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 7
Sky welche hättest du denn ?
Timm12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beta-Phase] Aridia
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community, ihr habt bestimmt schon von Aridia gehört (Das Spammen ist nicht auf Kommando vom Team gekommen). Nun ist er so gut wie fertig! Root ist ausgewählt und wartet auf einen Klick, genausó wie eine professionelle Webspace + Domain. Aber wir wollen sicher sein das der Server Anklang findet, bevor wir ihn auf einen Root packen. Darum suchen wir nun dich!
Aridia [MT2] The Best Server on the World!! check it out!
12/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Aridia, Neues Metin2 Projekt
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Aridia, Neues Metin2 Projekt
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Aridia, Neues Metin2 Projekt sucht Questenübersetzer
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Wie ihr vielleicht schon gehört habt startet bald die Beta von Aridia.. Da wir aber nicht genug Questenübersetzer haben wird es umso länger dauern Deshalb, bitte,wer sich mit quests und den übersetzungen auskennt, bzw die übersetzen Quests jaz bitte adden in icq 589443207 danke MFG Das Aridia Team



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.