Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi server GM Zeichen an/aus Stellen?

Discussion on Metin2 Hamachi server GM Zeichen an/aus Stellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 763
Received Thanks: 16
Arrow Metin2 Hamachi server GM Zeichen an/aus Stellen?

-
Sheldan is offline  
Old 12/21/2009, 15:35   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
2x /in eingeben
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 15:45   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
mach dich unsichtbar einfach mit /in und dann drück wieder /i dann biste sichtbar ohne gm zeich wenn du das zeichen wieder willst zieh rüssi an und aus aber sonst zum weggemacht gibs kein code
hakanpisiko is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2009, 17:15   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 763
Received Thanks: 16
Vielen Dank
Sheldan is offline  
Old 12/22/2009, 17:17   #5


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ich versteh den Sinn davon nicht aber wie es die andern erwähnt haben 2 mal /in
RivathaX is offline  
Reply

Tags
an/aus, gm, hamachi, metin2, zeichen


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server über Hamachi online stellen?
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja hallo erstma ich habe mir jetz einen eigenen p-server erstellt und wollte fragen ob einer weiß wie ich ihn über hamachi für freunde online stellen kann??? danke im vorraus
Metin2 Hamachi P-Server online stellen PROBLEM :(
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo, ich habe heute mit meinem Freund einen Metin2 Hamachi P-Server auf meinem Laptop (4GB RAM 500GB Festplatte) erstellt. Folgendes Problem ist aufgetreten: Nur ich kann auf dem Server spielen meine Freunde nicht da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Er hat folgendes gemacht: er hat sich den Modified Client 4.5 aus dem Internet gedownloadet und hat den mc.txt in meine hamachi ip mit der 100 am Ende geändert aber immer Fehler! Ich habe alle Ports an (sind bei mir 9 Ports...
[Tutorial] Server mit Hamachi online stellen
12/02/2010 - WoW Private Server - 126 Replies
Hallo Leute, da viele Leute noch die Frage haben, wie sie einen Server online stellen, damit andere Leute über's Internet auch darauf spielen können, werde ich hier mal ein kleines Tutorial dazu schreiben. Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon irgendwie gibt, aber die Frage kam schon ein paar Mal wieder auf. Als erstes ladet Ihr euch das Programm Hamachi runter und installiert es. Hamachi bekommt ihr hier (ich denke mal, jeder sollte wissen, wie man ein programm installiert,...
Server online stellen OHNE hamachi
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Würde es auch gehend en Server OHNE hamachi online zu machen also nur mit ports freischalten am router? oder geht das nicht? LG
Wie kann ich server ohne hamachi in stellen?
10/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
hallo ich habe ein mega geilen p server blos hamachi funkt bei mir net wollte fragen ob ich den noch anderes online stellen kann



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.