Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp verändern

Discussion on Exp verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/21/2009, 19:43   #31
 
xMausix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey mal ne frage kennt einer von euch vllt nen P server der noch läuft ^^
xMausix is offline  
Old 12/21/2009, 20:00   #32
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by xMausix View Post
hey mal ne frage kennt einer von euch vllt nen P server der noch läuft ^^
Gehört hier nicht hin

Beispiele:

WorldMT2
FantasyMT2
FinalMT2
usw.

Musst einfach mal schauen
MurdaKiLLa is offline  
Old 12/22/2009, 15:07   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 24
*push* brauche immer noch hilfe zu beiden fragen
lukederhauler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
Npc`s verändern!
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hie Liebe com, hab eben die npc´s geändert aber das hat nicht funkz. ich hab das bei shop_item geändert wie ich wollte aber es änderte sich nigs Kann mir jemand sagen why ?? Bekommt uach thx MFG
IP verändern
10/26/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hallo zusammen, wollte mal Fragen bei uns in 4Story wird man wenn man hackt IP gebannt! Sodass ich keine neuen Accs mehr erstellen kann! Ich wollte Fragen ob jemand weis wie man das ändern kann das ich wieder Accs erstellen kann! LG Kiam95
.Epk verändern!
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
aloha ^^ bin soeebn aufn interessantes thema gestoßen! undzwar ist es möglich die .epk dateien zu verändern , und somit ingame häuser texte etc zu verändern wie man grade lustig ist! nun wär meine frage ob jmd genau weiß wie das funzt , denn das problem liegt daran die entpakcten .dds dateien wieder zurrück in die ursprungsform die EPK zu bringen , wenn jmd weiß wie das funktioniert , dann soll ers mit bitte per n erklären oder gleich hier veröffentlichen ! mfg saber
Lc.exe verändern
07/09/2009 - Last Chaos - 0 Replies
hi hab mal in nem anderen forum nach nem emu grafragt da kam aber nichts außer ein typ der meinte man könnte die lc.exe ändern und dann anch seinen eigenen regeln spielen wisst ihr wie sowas geht?



All times are GMT +1. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.