Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweres Problem

Discussion on Schweres Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/30/2016, 22:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 45
Received Thanks: 20
Dazu benötigst du den SRC das du das machen kannst.

Die SQL Updatet sich immer nur wenn du deinen Server neu startest weil die txt datein da rein geladen werden.

Kann dir gerne dabei helfen und dir erklären wie der Umgang mit den txt ganz easy ist

Kannst dich ja per PM melden
KuramaT is offline  
Old 03/31/2016, 01:21   #17
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
vannila core dann einfach das in die db config:
TXT_STARTUP = 0
Lauling is offline  
Old 03/31/2016, 14:30   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Im Source kannst du das ändern gibt dazu auch irgendwo in epvp ein TUT
MisteroI2I is offline  
Old 03/31/2016, 17:30   #19


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
vannila core dann einfach das in die db config:
TXT_STARTUP = 0
Wer sagt, dass er mit dem Core von Vanilla arbeitet? Er sagt doch Maxmi-Serverfiles
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 03/31/2016, 17:58   #20
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
und ich sagte er soll die vanilla core einbauen und dann diesen befehl in die config schreiben.

wo zu hölle ist dein Problem, dass du mich wieder einmal mehr dumm anfi**en musst?
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ein schweres problem
04/01/2014 - Combat Arms - 10 Replies
hey ePVPcom. habe ein echtes problem und konnte bis jetzt keine antwort finden. seit halloween letztes jahr stürzt mein PC bei den spielen guardians of middle earth metin2 ( nur der offizielle DE server) und Combat Arms ab. also um es genau zu sagen freezed der einfach und nach ein paar minuten zeigt der mir dann auf blauem hintergrund an : to protect your system windows has been shutted down. bis halloween ging alles problemlos. ich hab nichts gedownloaded und auch sonnst nichts...
HILFE !!! Schweres Problem mit meinem PC
08/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe ein sehr schweres problem mit meinem PC Windows 7 Betriebssystem 32 bit Gestern hatte ich meine neugemacht Windows 7 Betriebssystem installiert und die wichtigsten treiber und updates Heute morgen wollte ich Das spiel Risen starten und dann nach ein paar minuten frierte das Bild ein und nix ging mehr dann kam ein Bluescreen wo drinne stand DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL *** STOP: 0x000000D1 (0x00000002,0x00000002,0x00000000,0x8c9F4301 *** ndis.sys...
Schweres problem
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe folgendes ich kann mich mit einmal nich mehr auf meinen server einloggen hier mal die syserr SYSERR: Nov 14 01:03:21 :: SetBilling: cannot find login key 655360 habe schon sufu und google beansprucht aber leider keine lösungen gefunden,es wurde nix grosses verändert habe nur 3 map´s eingefügt,und nach dem ich das wieder rückgängig gemacht hab immer noch das gleiche problem,gibt es schon einen fix dafür? MFG
Schweres Problem 2009Longju
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich wollte mich gerade einloggen...da war der server off..... aber was schlimmer ist...er schreibt auch noch ...also das er gebannt ist alle meine chars und accs sind gebannt.....Und neue machen kann ich auch schlecht da da eine NEUE Sicherheitsfrage ist also so ein Feld wo da was steht und man es eingeben muss schaut mal selber nach also jetzt haben wir echt ein Problem...:(
Hamachi schweres Problem
09/12/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo ich hab versucht mich mit hamchi mit einem Freund auf dem Privat server zu Verbinden . Nun beim ersten hat es geklappt aber der 2 konnte dann nicht mehr über hamachi connecten bei ihm stand dann immer can´t connect to server pls check the Network . Dabei hat er alles gemacht E flyff und neuz umgeändert und die restlichen Dateien auch in den Ordner kopiert(starter.bat und NoG_G) Hamachi ist auch alles richtig und Server sind auch umgestellt und gestartet . bitte um Hilfe mfg Jiri



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.