Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 pserver

Discussion on Suche Metin2 pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Suche Metin2 pserver

Guten Abend alle miteinander,

Ich suche etwas und mit etwas meine ich einen großartigen Metin2 pserver bei welchem ich, leider Gottes, den Namen vergessen. Jedoch weiß ich noch einige Eckdaten die ich hier aufzählen möchte und darauf hoffe das Ihr eine Antwort für mich habt.

Unzwar startet man erstmal ganz normal im anfangs Gebiet, man kann sogut wie alles bei den hädlern in der stadt bekommen, also gegensatnds verbesserungen/verzauberungen, LVL-Map Karten( Maps mit Metin steinen ),zudem gibt es eine pvm arena, ein tal des schlangen und teleporter zur einer "Gold Farm Maps".

Zudem gibt es ein spezielles system mit medallien ( Goldenen Medallien, Schwarze Medallien, Silberne und Bronzene Medallien) diese man zur aufwertung von waffen ab lvl 75+ benötigt.

Man kann die 66 rüstungen entweder in eine King rüstung umwandeln oder in 3 verschiedene durch die Se...... steine.

Vom Aufbau her kann man bis lvl 105 davon ausgehen das er wie Dark-mt2 ( anderer pserver ) ist jedoch ohne medallien system, und deutlich anders um high bereich.

Man kann außerdem geist steine bei der Gemischtwaren händlerin besorgen, welche auch verschiedene kategorien hat, aus denen man wählen kann.


Es tut mir leid das ich auf annhieb nicht mehr Daten hab, es ist auch nun ca. 1 1/2 jahre her das ich ihn gespielt hatte.

ich bitte um Eure antwort und hofffe auf das richtifge ergebnis das ich diesen tollen server wiederfinde
Amatake3322 is offline  
Old 03/29/2016, 23:14   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Bitte keine Doppelposts machen:

Wie bereits erwähnt, solltest du das hier:
rein posten
andii is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, mmorpg, pc-spiele, pserver . metin2, suche




All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.