Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigene Shinings entwerfen?

Discussion on eigene Shinings entwerfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
eigene Shinings entwerfen?

Hallo Freunde,

könnte mir evtl. jemand von euch näher erläutern, wie man eigene Shinings entwirft und implementiert?

Wäre mega cool von euch.

Gruß
Arno
.Arno is offline  
Old 03/29/2016, 00:02   #2
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
TommyH99 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2016, 00:49   #3
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Ich danke dir, jetzt fehlt mir nur noch zu erfahren wie man eigene Shinings anfertigt
.Arno is offline  
Old 03/29/2016, 03:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 13
Received Thanks: 6
Shinings fertigst du mit dem World Editor bestens an.
Byte♔ is offline  
Old 03/29/2016, 05:53   #5
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Byte♔ View Post
Shinings fertigst du mit dem World Editor bestens an.
Würdest du mir freundlicherweise explizit dazu mehr sagen? Wäre dir ausgesprochen dankbar.
.Arno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Software CPU + Instruction Set entwerfen [HowTo]
12/16/2014 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hey, Vielleicht haben sich schon manche hier gefragt wie sie sich einen eigenen Emulator programmieren können. Oft bekommt man bei solch einer Frage Antworten wie "Lern Programmieren" "Kauf dir Bücher, Lern einige Jahre Programmieren und dann weißt du es schon". Das ist nicht sonderlich hilfreich weil es nicht spezifisch auf die Hauptfrage eingeht wie sowas funktioniert. Es gibt zwar Tutorials die zeigen wie man z.b einen Gameboy Emulator bastelt, aber ich fande das nie wirklich Informativ...
LOL Layout entwerfen?!
05/08/2013 - General Art - 0 Replies
Servus Leute, Suche jemanden der erklären kann oder vielleicht eins für mich entwerfen kann. Wie auf dem Bild zu sehen. Natürlich nicht genauso :P http://www7.pic-upload.de/thumb/08.05.13/52vbc5vn p9tm.jpg
[Frage] wie kann ich eigene Sets/masken entwerfen
10/17/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
^this^ ich würde gerne für einen flyff pserver eine hater maske machen aber ich habe keine ahung gibt es da vids etdc also welche progs brauche ich etc ^^
[Search]Someone ... ~De exe~ entwerfen
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Liebe epvp metin section , suche jemanden der für mich eine exe erstellt die auf die IP "5.206.10.168" connected. Bei mir klappts einfach ned , scheiß Hex Editor <.< Wäre dem jenigen sehr verbunden !! Und gibt Thanks dafür !! Und man könnte über nen GM Posten auf dem Server reden . Mfg xGoDlesSx
Banner entwerfen...
10/16/2007 - General Art - 15 Replies
Also ich wollte ma gerne n Banner entwerfen für mein Clan und zwar solltes der klein sein usw... Wollte den so animieren das da schrift einblinkt und so und das ich den auf ner HP verwenden kann... Geht das mit CS3?Oder welches prog wer gut dafür?



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.