Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen unsichtbar

Discussion on Rüstungen unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Rüstungen unsichtbar

Leute,

woran kann das liegen wenn die Rüstung, unsichtbar ist aber ich das glitzern sehen kann?

Syserr spuckt keine Fehler aus, die value3 stimmt auch überein, die Texturen habe ich entsprechend in eine Datei gepackt, Pfade sind richtig.

die msm Dateien auch erweitert, ShapeDataIndex auf 9999 gestellt. Auf den ersten Blick sieht alles richtig aus, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Peace
.Arno is offline  
Old 03/28/2016, 14:51   #2
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Suchfunktion benutzen und du findest sofort mehrere Tutorials oder Threads darüber.
UltraShock is offline  
Old 03/28/2016, 14:53   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,676
Received Thanks: 2,607
ist die Rüstungs ID 6-stellig?
andii is offline  
Old 03/28/2016, 15:02   #4
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Dies sollte dir helfen:



Sollte dein Problem damit nicht gelöst werden, dann gib uns bitte genauere Informationen zu deiner bisherigen Arbeit an der Rüstung. Danke
brachmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Rüstungen sind unsichtbar
09/17/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab versucht eine Rüstung einzufügen allerdings ist diese unsichtbar ich habe alles ein paar mal kontroliert usw. allerdings änderte die nichts Ich benutzte die daroo files und den daroo clienten Und die SuFu habe ich auch genutzt Syserr: 0914 16:41:03788 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 0914 16:41:03788 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
Rüstungen von Eyvil unsichtbar!
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, habe viele Threads durchsucht, aber keinen passenden zu meinem Problem gefunden, der mir mein Problem vernünftig erläutert.. Habe die Rüstungen von Eyvil eingefügt, genauso wie es im HowTo stand & auch Pc eix/epk entpackt & gepackt etc.. Kann aber ingame die Rüstungen nicht sehen. Auch kein Fenster, was sich normal öffnet, wenn man auf einen Gegenstand zeigt.. Die Rüstungen sind aber da. Ich kann nach dem ich den Rüstungscode eingegeben habe keinen Gegenstand mehr dort...
Rüstungen sind Unsichtbar
12/19/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich habe folgendes schon überprüft: Also ich kann mir das echt nicht erklären habe ich vll. meine msm Dateien falsch geschrieben ? Wäre nett wenn ihr mich in skype adden würdet: icebeatzz.epvp
Rüstungen Unsichtbar
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit den Weiblichen Neuen Rüstungen. Und zwar, die Neuen Rüstungen sehe ich beim Körper an jeder Mänlichen Rasse, aber jede Neue Rüstung sehe ich bei KEINEM Weiblichen Char. Die Rüstungen sind Komplett im Client drinne und Eingetragen. Kann mir bitte wer Helfen? Gebe wie immer ein Thanks. :)
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.