Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamachi Adapter Fehler -.-

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hamachi Adapter Fehler -.-

Hey,
ich hab da ein Problem ...
Ich habe Hamachi installiert aber bekomme irgendwie beim VirtualPc kein Hamachi Network interface also zum Auswählen.
HILFE!!

YxY is offline  
Reply

Tags
hamachi fehler metin2

« Preise Ändern | Navicat Error - need Help!!! »

Similar Threads
Hamachi Fehler
04/22/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
ich hätt ma ne Frage, immer wenn ich Haamchi installieren will, (egal welche version), kommt am ende immer so ein fehler: ´´Hamachi wurde vorzeitig beendet, weil ein Fehler aufgetreten ist´´. Was isn das ???
Hamachi qc Fehler
09/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich mache genau das nach löschen meiner quests/bze bearbeiten und bei den schritt 5.sh make.sh (wieder enter) kommt der fehler hier make.sh: ./qc not found manschmal steht dass er die make.sh datei nicht findet obwohl sie richtig...
[HOW TO]Hamachi als Adapter?
07/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hai, ich habe eine frage, ich will mir einen Mt2 ps machen über Hamachi, ich bin bei vpc und bei Netzwerk kann ich kein "Hamachi" auswählen...bei mir kann ich nur "Nicht verbunden", "Nur lokal" oder "Gemeinsames Netzwerk (NAT)". Wäre sehr...
HAMACHI PSERVER ADAPTER KANN NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN HABE SHREENSHOT HELP !!
03/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Ich mache also einen Hamachi Metin Pserver und habe das Problem , dass ich nicht Als Netzwerkadapter Hamachi auswählen kann . Das bild sagt alles . Hilfe wird benörtig thx wird beim erfolg den betreffenden gegeben...
hamachi fehler???
12/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi com. ich hab mir eben mal hamachi runter geladen aber es funzt i-wie nicht wenn ich bei installieren auf akzeptieren drücke damit es anfängt zu installieren passiert nichts mehr.... was soll ich tun warten oder wo anderes downloaden vllt...

All times are GMT +2. The time now is 19:31.