Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeits Bug

Discussion on Fertigkeits Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Fertigkeits Bug

Hi!!

Ich habe ein Problem!!!

Ich habe einen P Server und habe eben mal den Ninja (Nah) probiert und er zieht mit seinen Fertigkeiten keinen Schaden wie kann ich diesen Bug beheben???

LG
BlackAng3l
BlackAng3lMT2 is offline  
Old 03/25/2016, 12:16   #2
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
/var/db/mysql/player (skill_proto) austauschen.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2016, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich finde den pfard leider nicht ich benutze Kori files!

ich denke das ich die DB bei fileziller suchen muss richtig
BlackAng3lMT2 is offline  
Old 03/25/2016, 16:49   #4
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by BlackAng3lMT2 View Post
Ich finde den pfard leider nicht ich benutze Kori files!

ich denke das ich die DB bei fileziller suchen muss richtig
oder einfach in navicat die tabelle löschen und neu reinspielen.

wenn dus überfizilla machst ist wichtig den mysql server vorher auszuschalten und die dateien nicht überschreiben
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elementar Fertigkeits schaden Frage
04/08/2014 - Diablo 3 - 2 Replies
ICh habe eine kürze frage zum Elementar fertigkeiten verursachen % mehr schaden wie skalliert es werden auf beispielsweise 200% waffenschaden 17% waffen schaden drauf gerechnet 217% waffenschaden oder tatsächlich die % drauf gerechnet 200 +17% = 234% waffenschaden währe auch schon dazu ein link zu einem blue post zu bekommen danke :)
Kein Fertigkeits Damage !!!!???
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nur jede 5te Fertigkeit macht schaden das ist dumm 1.kein damage 2.kein damage 3.kein damage 4.kein damage 5.Damage 6. ... 7. ... usw.
Values von Fertigkeits Buch und Vwk
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Tach, da Fertigkeitsbuch und Verwandlungs kugel ja keine direkte Values haben, und man immer eine zufällige/s Vwk/Fb kriegt wollte ich fragen, ob jemand denn die Values weiß? (dann könnte man machen das z:B. Bosse Fbs droppen) MfG
[HOW TO] Perfekte Status u. Fertigkeits Skillung
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Im Voraus ich habe per sufu gesucht aber keinen guten Skillguide gefunden. Der Text ist nicht rauskopiert!!! Körper Krieger: Status: Vit und Str als erstes hochziehen. Dabei immer 10 mehr vit als auf str.Danach auf Dex Fertigkeiten:
zzyt2 Fertigkeits Bug ?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Spiele seit ein paar minuten auf zzyt2 und ich muss sagen der Server ist nicht schlecht :) außer das man die Quest's nicht lösen kann da man nichts entziffern kann. Ich hatte bei diesen Fertigkeits Kriegern 6 Fertigkeitspunkte bekommen, habe die auch gleich ausgelöst. Habe paar auf Aura, Schwertwirbel usw. verteilt, aber es steht da immer noch als ob ich nichts verteilt hätte kann die Fertigkeiten nicht Aktivieren sehe nichtmals das die hochgeskillt worden sind. Ist das ein Bug oder sieht...



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.