Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"

Discussion on Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 7
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"

Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde

Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im Team.
Das Team was jetzt aus genau 9 Leuten

Den Administratoren

• Joker (Servertechniker , 3D Modellierer,Coder,..)
• M82 (Fürs Forum und Bewerbungen zuständig)
• Suptra (Forum und Ts)

Den Gameadmins

• Falamir ( Ingame )
• Nell (Servertechniker mit Joker, Questenübersetzer)

Den Super Gamemastern

• Matrix (homepagecoder)

Den Trial-GameMastern

• Mir (Tim) (Questenübersetzer)
• CraYze (Ingame)
• Nawid (Ingame)

Nun wie ihr seht ist es schon ein kleines aber doch sehr organisiertes Team. Wir brauchen Hilfe, eure Hilfe in den folgenden Bereichen

• 2D Grafiken
• Questenübersetzer


Und Sagt euch nicht ach ein anderer wird den schon helfen, nein genau das ist es ja ihr selber sollt helfen und nicht drauf warten oder glauben, das anderer schon helfen .





Aber bevor ihr Helft noch was kleines zum Server

Server an sich : Root

Hardware

Netzteil
• 1100 Watt

Netzwerkadapter

• Integrierte 10/100/1000 Mbit/s Ethernet-NIC
(Standard)
• Killer Xeno Pro NIC (optimal)

Hauptplatine

• Intel® X58 ATX Hauptplatine


Chipsatz

• Intel® X58 Express-Chipsatz


Prozessor

• Intel® CoreTM i7 975 Extreme Edition Quad Core-Prozessor mit 3,33 GHz, 8-MB-Cache ( 8 Kerne)

Arbeitsspeicher

• 12 GB1 Triple-Channel-DDR3-Speicher, 1600 MHz2

Betriebssystem

Original Freebsd 64 bit


Server Rates

- 85% ~> Exp
- 150% ~> Item und Yangdropp

Schmiederates
+6 100%
+7 50-80%
+8 30-60%
+9 20-40%

Die gnaze Servervorstellung kommt am Montag wenn wir starten ;D^^

Mit Freundlichen Grüssen Tim&Aridia Team

Unser Forum

Meine ICQ:589443207
Joker´2 ICQ: 490873887
Timm12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Aridia, Neues Metin2 Projekt
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.