Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wohl dumme frage aber pls beantwortet schnell ^^

Discussion on wohl dumme frage aber pls beantwortet schnell ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 9
wohl dumme frage aber pls beantwortet schnell ^^

hey also bei vielen threads wo ein neuer p server vorgestellt wird, werden ja die hamachi daten genannt aber nicht die hp usw... also wenn ich dann das hamachi pw und die hamachi id von einem p server weiß was muss ich dann machen weil ich weiß mit den daten irgendwie nichts anzufangen -.- also erklärt pls was ich machen muss wenn ich auf nem neuen p server zocken will und ich die hamachi daten habe.
danke
MfG nilsmis123
nilsmis123 is offline  
Old 12/20/2009, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
hamachi rein dan regi page des server inhabers/
Luna.Host is offline  
Old 12/20/2009, 16:48   #3
 
DunkleSeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 131
Received Thanks: 26
bei hamachi auf den server einloggen?
DunkleSeele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dumme frage .. aber was soll ich machen xD
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute^^ ich versuch die ganze zeit meine signatur zu ändern aber weiß nich wie haha wenn mir einer helfen kann pls reinschreiben
Dumme Frage aber wie geht das !
05/12/2010 - 4Story - 8 Replies
Also Ich habe nun den hack Und Er funzt nur mein Problem Wie setze ich den skill hack ein ich klicke auf GM Trank 100% Dan Unten auf On Aber Nichts passiert muss ich da ürgend was noch macen ?
Dumme Frage aber Trotzdem
04/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey ihr ich weis ist ne dumme frage aber wie bekommen alle ne kriss super oO ich meine bist man die ca 80 coupongs hat dauert das ne weile =( andere wege gibts nicht? einer der noch net mal staff segragant ist rennt schon mit seiner eigenen rum =( vll wisst ihr mehr =)
Hey dumme frage aber ..
12/20/2009 - CrossFire - 6 Replies
Ich wollte mal crossfire zocken ;) ich fidne die homepage abba nicht :O könnte jemand mir die homepage geben :)
Eine Dumme aber berechtigte Frage ^^
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Naja also ich finde mit der SuFu nix also frag ich einfach mall los :confused: Also ich spiele auf legendmt2 und naja will krieger+5 in meine hmk machen dafür benötige ich aber die china.exe die ich ja auch besitzte. Das problem bei der sache ist, das wenn ich die china.exe in denn metin2 (2007er) ordner rein mache immer das hier steht ``LoadlocalError(local/hongkong/locale_game.txt)´´ was nun ? bitte um antwort. Mfg. Sry4Pwnd :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.