Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gürtel Bugs

Discussion on gürtel Bugs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
gürtel Bugs

1. Bug: Ich kann nur bis dahin tränke machen

2. Bug: Ich kann den Gürtel nicht ablegen wenn ich Ihn gefüllt habe mit Tränke.

3.BUG: Wenn ich 1 Trank auf den anderen Trank im Gürtel slot mache verschwindet dieser Trank.



Bitte helft mir.
Chris9090909090 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Gürtel Problem ]
11/29/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
####
Itemtoggle im Gürtel
05/18/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich möchte den Itemtoggle im Gürtel zum laufen bringen komme aber iwie nicht weiter. Ziel ist es Elixier der Sonne etc. vollständig in den Gürtel zu implementieren. Bisher habe ich einige Änderungen im Source Code (game) vorgenommen, damit die Tränke überhaupt in den Gürtel gezogen werden können. Wenn man den Trank anklickt/"ausrüstet" wird links oben auch das Symbol des Trankes angezeigt und sogesehen ist das ganze funktionsfähig. Leider toggelt der Trank aber nicht im Gürtel und...
DSA+Gürtel?
04/02/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, was ist eurere Meinung? Gehört Drachensteinalchemie und das Gürtelsystem in ein Privat Server?
[Selling] 3x KS1 Gürtel WD auf Cheiron
02/14/2014 - Rappelz Trading - 1 Replies
HI, wie schon im Titel steht verkaufe ich 3 KS1 Gürtel WD's auf Cheiron. Alle 3 sind 90+10. Preis pro WD 80 Euro Bei interesse einfach eine PM an mich. Danke
Getragene-Gürtel - Tut-Bot
01/29/2010 - GW Bots - 0 Replies
Abend Pvpers, Ich bin gerade dabei einen Bot fürs Proph Tut zu schreiben. Wer jetzt denkt, dass bringt doch nichts, hat sich geirrt. Mein Bot farmt nähmlich die "Getragenen-Gürtel" wecher Nicholas sammelt. Somit lässt sich damit viel Geld (für Tut) verdienen. Allerdings gibt es noch 1 Problem, und zwar macht er erfolgreich einen Run, kommt dann in der Stadt an und läuft nur noch im Kreis. Mein Code: Thx für die hilfe im Vorraus Ich werde (wenn das Problem gelöst ist)...



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.