Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



new-world2_[NICHT WORLDMT2]

Discussion on new-world2_[NICHT WORLDMT2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 227
Received Thanks: 71
Smile new-world2_[NICHT WORLDMT2]

Was ist eig mit

new-world2?

der ist wieder off

was da los
Perfect09 is offline  
Old 12/20/2009, 16:38   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ja, was da los? wieso kannst du nicht die regeln lesen?

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WorldMt2 Komme nicht mehr aus der Map raus
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, speile auf WorldMt2 wollte in die grotte der verbannung seelengrotte oder wie das teil auch immer heißt als ich drin war hab ich nach mobs gesucht aber keine gefunden dan wollte ich zurück aber man kommt da nicht mehr raus kann mir da jmd helfen im forum ist eh keiner on und ingame schreiben die GMs nur zurück wenn du das item für kg/mg hast. MfG
[WorldMt2]Itemshop geht nicht
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe community, vor ein paar wochen habe ich mit Koins gekauft. 11kk um genau zu sein. Ich will mir eine Milionerenhalzkete kaufn, um ein kg zu kaufen. Die koins werden abgezoggen. Ich logg mich ingame ein und schaue im iteshoplager nach. Doch da ist nichts. Ich gehe wieder auf die HP und logge mich aus und wieder ein. Dann habe ich wieder die ganzen 11kk koins. was kann ich machen ? Hoffe es gibt hier welche die mir helfen können. MfG und danke imm Vohrraus :handsdown:
Worldmt2 IST NICHT FÜR IMMER DOWN
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe worldmt2 zocker ich bin kein member kein gm kein ga niks nur ein user der das im forum gefunden hat GA BLACK hat das im forum von elitevepers veröffentlich also worldmt2 is nicht down liest es euch durch So, es gibt Neuigkeiten: * morgen um 5 Uhr nachmittags is reset, dies weil der server bis jetzt in der beta-phase war. wir entschuldigen uns für die unannhemlichkeiten. * wegen dem reset wirds morgen einige events geben * neu kann man sich im Forum für...
Ist WorldMT2 noch nicht on?????
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ÜBERSCHRIFT!!



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.