Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zusätzliche Cores erstellt, nicht einloggbar aber ingame erreichbar?

Discussion on Zusätzliche Cores erstellt, nicht einloggbar aber ingame erreichbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Zusätzliche Cores erstellt, nicht einloggbar aber ingame erreichbar?

Hey,
ich habe mir neue Serverfiles aufgespielt.
Sie hatten jedoch nur jeweils 1 Core - ich musste die gesamten Serverfiles neu machen und neu verknüpfen.
Ich habe bis jetzt Channel 1 bis zu 3 Cores erweitert...

Core1 & core2 funktionieren einwandfrei (sprich core2 ist von mir erstellt - funkt!)

Core3 habe ich genauso gemacht wie core2, aber dieser is ziemlich eigenartig...
Wenn ich ingame auf die map porte, die ich hinterlegt habe, komme ich hinauf, also funktioniert der core schon...
NUR, wenn ich mich auf der map auslogge und wieder einlogge - bekomme ich beim char kick...

Woran liegt das?
In der Syserr steht eig nichts hilfreiches...

Danke schonmal

MfG
Servios is offline  
Old 03/20/2016, 12:21   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich hab mal n Video gemacht, wie man ne gescheite coreverteilung macht. gucks dir an und arbeite danach

Lauling is offline  
Old 03/20/2016, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Genauso erstellt!
core1 gepackt und in core2 entpackt - funktioniert

core3 entpackt
Config angepasst... start.sh angepasst...

iwie kommt er ab nem 3. core nicht klar damit...
hängt das iwie mit dem clienten zusammen?
oder Source?????
iwas passt meiner meinung nach nicht mit dem port...

und das video bringt mir uach nicht wirklich was..
weil der core startet!
nur kann ich eben auf dem core nicht connecten...!
Servios is offline  
Old 03/20/2016, 17:45   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
gib mal in putty top ein und guck ob alle cores online sind
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Neuen APB Account mit 5,183 G1 Credits - ingame acc noch nicht erstellt [S]psc
02/27/2012 - All Points Bulletin - 8 Replies
Hallo alle zusammen, Überschrift sagt alles. Ihr bekommt alle Details zu dem Account, erstellt im Spiel einen neuen Spieler und habt dann mehr als 5000 G1 Credist auf dem Konto zum ausgeben. Mehr Informationen zu dem Account stehen hier. klick mich Mit freundlichen Grüßen shothead94x
Custom Scroll wird Ingame nicht erstellt
09/26/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe jetzt so eine custom Scroll erstellt! Scroll of Party 90! Doch diese wird Ingame nicht erstellt (habe sie auch in einen Shop getan, wird dort auch nicht angezeit! Ich hatte sie natürlich Buyable gemacht, Preis und Seltenheit auch! )! Ich habe in diesen Dateien etwas eingestellt: defineItem.h Spec_Item.txt propItem.txt.txt mdlDyna.inc Eine Error.txt wird auch nicht erstellt! Weiß einer an was es liegen kann? Lg
Server hochgefahren, aber nicht einloggbar
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe das Problem, dass wenn ich PortMap und Virtual PC (d.h. natürlich auch den Server) erfolgreich starte kann ich mich wiederum nicht einloggen. Manchmal tretet sogar ein Fehler auf, das sich beim Starten des Servers in Virtual PC es sich immer wiederholt und ich VP einfach ausschalten muss. Habe die SuFu benutzt und nur etwas gefunden. Kann mir dies vllt jmd genauer erklären ? Just repair by Navicat player->item table. Außerdem bin ich auf ein Topic gestoßen wo es sich um den...
PS erstellt startet bei mir aber nicht
10/26/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe mir einen privat server mit "The FFPOC-Version 1.0.1" erstellt da stht das er geht weil sich auch die drei fenster öffnen und so also ales hab ich richtig gemachat meine ich. Aber ich starte in dan erscheit ales genau nichtig nur ich kan nicht spielen brauche ich vllt einen eigenen starter oder wie soll das gehen? Hab den server damit gemacht weil das schneller geht geht das damit nich mehr? da kommt der download her und so...
Acc vor dem 18 erstellt aber geht nicht
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe meinen acc vor dem 18 erstellt aber er sagt wenn ich mich einloggen will der acc existiert nicht. woran kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.