Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sorry das ich euch nerve mit Hamachi p-server aber ich suche seit 5h und nix gefunden

Discussion on Sorry das ich euch nerve mit Hamachi p-server aber ich suche seit 5h und nix gefunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
Sorry das ich euch nerve mit Hamachi p-server aber ich suche seit 5h und nix gefunden

Hi,

ich suche jetzt schon seit 5h ne seite wo man sich die daten mc.dl u.s.w runter laden kann das man in deinen hamachi p-server rein gehen kann. Ich würde mich freuen wen ihr mir nen link geben würdet wo die dateien zum runterladen sind.

mfg

ooodejanooo
oodejanoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hammer serer pn me am besten root server kan aber auh hamachi sein ^^
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey leute kennt ihr ein hammer rot oder hamachi server führ metin2? würde gerne spielen und brauche ein gutten server naja bb schreibt mier privat ^^ =)
SUCHE EIN P-SERVER ABER KEIN HAMACHI
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
EIN P-SERVER OHNE HAMACHI UND WO WAS SOLL IS AUF DEN PSERVE ASLO VIEL LEUTE
Suche nen server aber keinen Hamachi dreck:D
10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
HI wie gesagt ich suche nen server der nicht über hamachi läuft und pls keinen server wo man das ständige lvl 0er eq+9 kaufen kan gebe auch thx. ^^
Sry wenn ich nerve aber noch eine Frage :D
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So, habe mein Server offen, bloß das mit den gm rechten geht nicht :( Habe alles richtig eingestellt, aber will nicht klappen...hmpf... helft mir bitte...wenns geht auch per teamviewer, icq, ts, alles da :)



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.