Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inventar problem

Discussion on Inventar problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Inventar problem

Hallo Epvp Com.,

ich hab mein Sourcecode jetzt endlich compilt.
nun hab ich das Problem das wenn ich im Inventar items anziehen will die Core abschmiert aber dank dem vrunner direkt wieder Neustartet aber im Syserr syslog und Syserr.txt steht leider nichts kein Fehler aber mir ist aufgefallen wenn ich Items ohne Rechtsklick benutze kann ich es anziehen aber sobald ich rechtsklick mache bekomme ich ein kick
.Despero™ is offline  
Old 03/24/2016, 22:05   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
#push
.Despero™ is offline  
Old 03/25/2016, 12:43   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Schwierig. Wenn du bisschen cpp kannst, könntest du ein exception handler einbauen. Dieser soll dir dann am besten ne mail oder so schicken. Mit Stack trace so kannste genau den Ablauf und stelle des crashes nachvollziehen!

Ansonsten wenn du was Codes benutz git oder ein svn zur versionsverwaltung. Da kannste ohne Probleme bisschen was rumprobieren ohne das du dir alles kaputt machst!
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inventar Problem
11/24/2015 - Counter-Strike - 16 Replies
Moinsen, ich habe mir heute Sticker gekauft und diese werden im Steam Inv. auch angezeigt. Nur InGame im Inv. tauchen sie nicht auf. Es wird nur gezeigt, dass ich Items erhalten habe, sonst nichts weiter. Was kann man machen? Ausloggen hat nichts gebracht.
Problem mit Horizontalem Inventar..
09/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle miteinander! Wollte mal das Horizontale Inventar einfügen, klappt auch aber wenn ich versuche Schuhe auszuziehen, geht es nicht.. Hat da jemand eine Lösung ? Danke im Vorraus!
Problem mit Inventar
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Inventar. Wenn ich etwas droppe dann ist es nicht im Inventar. Erst wenn ich auf Seite II und dann wieder auf I dann ist das Item da. Und wenn ich etwas droppe und dann Offline gehe (während das Item nicht Sichtbar im Inventar ist) dann ist der Charakter kaputt, also der lade Balken hängt am ende und es sind komische Zahlen bei der Maus. Screens:...
Problem mit Inventar
03/04/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinem Inventar(Tasche, Rucksack, whatever^^).. Wenn ich "B" drücke kommt aus irgendeinem Grund immer nur meine erste Tasche und die anderen muss ich mittels klicken in der unteren Leiste extra einblenden.. Finde das etwas nervig und komme seit 3 Tagen nicht drauf, wie ich dieses Problem beheben kann. MfG
Problem mit dem Inventar
02/05/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe ein Problem, sobald ich mich einlogge und bei der Channel auswahl bin geht nichts mehr.Serverside bekomme ich ein Error weiß jedoch nicht was er beudeutet oder wodurch er hervorgerufen wird. 2013/ 2/ 3 23:26:03 SendPlayerList::Inventory : << IndexItem Milka, 2508 2013/ 2/ 3 23:26:03 Inventory =...



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.