Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pservr Prob

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
Pservr Prob

Hey leute ich hab ein problem bei meinem server...

Ich wollte alles so einstellen, das die jeweiligen Klassenlehrer 30er sachen und fb's verkaufen. dies habe ich auch im gelben reich geschafft, aber wenn ich jetzt versuche es im roten oder blauen reich einzustellen, wollen die npc's nix machen. habe natürlich die values der npc's aus dem guide von Saaja genommen. kann mir bitte einer sagen wie ich es hinkriege, das die npc's dort auch fb's und die sachen verkaufen?

PS: wenn ich sie mit dem gm code spawne verkaufen sie auf einmal oO

MfG Buttahbrot

Buttahbrot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[PROB]
baket po tuwing ilolog in ko na ung account ko pag eenter ko may susulpot na ung version ko daw iba.
3 Replies - Grand Chase Philippines
prob with new UCE
i have a problem when i select a process it says "Failed to set data for 'preCE' then when i scan it says Error while scanning can anyone solve my...
2 Replies - Grand Chase
Pservr :S sprache ....
Hay Jungs ich hab ne frage unzwar habsch ma metin pserver getestet und komm da mit den stats net klar gibts ne möglichkeit zumindest die zahlen zu...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
••• prob with sro •••
hi, ;) i get a problem when i log in my acc and press start on my acc... than game just crashed and no error! who can help me???
2 Replies - SRO Main - Discussions / Questions
NPC Prob
Hallole :) bin mir ned sicher ob das hier richtig is aber ich werd euch trotzdem mal fragen ;) also ich möchte gerne nen L2 C1 Server im Lan...
2 Replies - Lineage 2

All times are GMT +2. The time now is 21:22.