Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extraction Helper Problem

Discussion on Extraction Helper Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Extraction Helper Problem

Servus. Ich hoffel mal dass dies der richtige ort für die Frage ist. Möchte wieder anfangen aus spaß an nem Metin server zu basteln. Jedoch funktioniert der Extraction helper nicht... Ich möchte Outdoor a1 Entpacken, jedoch erstellt er nur eine Temp-Datei die sofort wieder verschwindet. Hat da jemand Rat?
werner16953 is offline  
Old 03/16/2016, 20:45   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Wenn die anderen Datein mit dem Funktionieren ist das irgendwie so eine merkwürdigkeit das die OutdoorA1 nicht entpackt werden kann.

Ansonsten sind EterNexus und EterManager zwei sehr zu empfehlende Tools zum extrahieren.
mrapc is offline  
Old 03/17/2016, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Bei Eter Nexus kommt beim entpacken sofort "EterNexus.exe Funktioniert nicht mehr" -.-
werner16953 is offline  
Old 03/17/2016, 14:56   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
hat der client eine Verschlüsselung oder einen andere lzo/xtea key? und welcher client benutzt du überhaupt?
Lauling is offline  
Old 03/17/2016, 15:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
tut mir leid. Mit sowas kann ich noch nichts anfangen. Bin neueinsteiger. Habe die Daroo Files.
werner16953 is offline  
Old 03/17/2016, 20:55   #6
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by werner16953 View Post
tut mir leid. Mit sowas kann ich noch nichts anfangen. Bin neueinsteiger. Habe die Daroo Files.
Mit den Daroo-Files kann eigentlich nichts schief gehen. Vorallem mit dem Client nicht.

Ich kann dir auch nur den EterManager und/oder eterNexus empfehlen, dass sind echt mächtige Tools. Fehlt dir vielleicht irgendein Windows Update vom .Net Framework?

Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir per PN/Skype melden.
Sogma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EXTRACTION HELPER PROBLEM! HILFE DRINGEND!
11/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Extraction Helper Problem Hallo Ich habe echt sehr viel mich in Youtube schon umgesehen, Tutorials befolgt und alles mögliche probiert, hab aber voll das fette problem. Kommen wir zum problem: Ich möchte aus meinen Clienten, die root.eix/epk zbsp entpacken mit dem Extraction Helper, ich kopiere beide datein, füge sie in den Extraction helper hinzu, nun sind folgende datein im Extraction helper: Extraction helper selber, Packbefehl, so eine m2 exe!, dann meine beiden datein!, Mache...
Extraction Helper Problem [HILFE]
11/19/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe echt sehr viel mich in Youtube schon umgesehen, Tutorials befolgt und alles mögliche probiert, hab aber voll das fette problem. :mad: Kommen wir zum problem: Ich möchte aus meinen Clienten, die root.eix/epk zbsp entpacken mit dem Extraction Helper, ich kopiere beide datein, füge sie in den Extraction helper hinzu, nun sind folgende datein im Extraction helper: Extraction helper selber, Packbefehl, so eine m2 exe!, dann meine beiden datein!, Mache alles..wie jeder es sagt,...
Extraction Helper by MrCrackr problem.
06/24/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, Ich erstelle gerade einen Server und wollte die Waffen von xDarki einfügen (Wüstenschwert etc.) Dann wollte ich mit den Extraction Helper von MrCrackr (oder so) die Datei Icon bearbeiten. Ich entpacke alles gute füge alles ein (mit packbefehl) doch irgentwie speichert er das nicht. Ich habe schon SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich habe mehrmals den Packbefehl reingeschrieben und so habe das um die 10-15 mal gemacht aber ohne Erfolg. Bei einer Lösung gibt es ein Thanks. MfG....
Extraction Helper Problem
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe den Extraction Helper. Wenn ich jetzt was Entpacken will erstellt der kurz eine temp.xml datei und sagt das Extraction Compltet aber dann ist das nicht keine xml datei garnichts Gruß
Extraction Helper Problem
10/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, Ich schaffe es nicht mehr mit dem Extraction Helper zu archivieren. Bitte um schnelle Hilfe.. danke! :)



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.