Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nacht [ Problem Client ] ( Wird nicht richtig Dunkel )

Discussion on Nacht [ Problem Client ] ( Wird nicht richtig Dunkel ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 61
Received Thanks: 43
Nacht [ Problem Client ] ( Wird nicht richtig Dunkel )

Hallo liebe Community ich habe ein kleines problem.

So sieht das Problem aus :



Es wird InGame nicht richtig Dunkel, nur der Himmel. Hat jemand eine gute Lösung?
.#Clean is offline  
Old 03/14/2016, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 25
Received Thanks: 4
Musste die Skyboxen ändern und wenn du willst das es Automatisch geht, musste daa Tag/Nacht system einbauen
.Fujitorax3 is offline  
Old 03/14/2016, 23:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 61
Received Thanks: 43
Ausgetauscht geht nicht.
.#Clean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 [NACHT machen bzw dunkel]
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Halllo, Ich versuche schon seit 10min auf mein server es dunekl zu machen <.< Weiß jemand wie das geht der code klappt nicht wird immer hell.
[Problem] Client startet nicht richtig
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weil ich davon keine Ahnung habe, poste ich hier die Syserr und jmd. kann sich die ja mal vorknöpfen.
[Problem]Worldtext wird nicht richtig geladen.
03/31/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe mit dem Beasteditor Madrigal bearbeitet und gespeichert, doch jetzt wird der Gebietstext nicht richtig dargestellt. Es werden nur noch die ID´s angezeigt, wenn ich zum Beispiel nach Flaris gehe kommt nur: IDS_WORLD_WDMADRIGAL_WDMADRIGAL_RGN_000004 Die wdMadrigal.txt.txt ist im Ordner aber es wird nicht der richtige Text angezeigt... Gibts da ne bekannte Lösung? Habe über die SuFu nichts gefunden...
In der Nacht zu dunkel
01/31/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein wirklich sehr nerviges Problem. Sobald der Nachtzyklus in Minecraft beginnt kann ich eigentlich nicht´s machen außer irgendwo stehen zu bleiben. Denn alles ist viel zu dunkel, selbst wenn ich direkt vor einem Gras/Sandblock stehe sehe ich ihn nicht. Mit Fackeln wird dies auch nicht sehr viel besser, ich seh zwar etwas mehr, aber auch nur in einem kleinen Umfeld. Das Gamma meines Monitor zu erhöhen ist für mich keine Lösung, bei 100 Gamma erkennt man zwar etwas,...
[Problem] Resign wird nicht richtig gesendet
02/07/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hallo! Ich habe bei meinem ersten Bot nun iwie ein Porblem: Hiermit sollte der Bot doch eig /resign senden oder? ControlSend($client, "", "", "{Enter}") RandomSleep(500, 700) ControlSend($client, "", "", "{/}") RandomSleep(800, 1000) ControlSend($client, "", "", "{r}") RandomSleep(600, 800)



All times are GMT +1. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.