Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein PickUp Bot

Discussion on Suche ein PickUp Bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 16
Received Thanks: 2
Suche ein PickUp Bot

wer einen gesteiten mir geben könnte wäre lieb wenn ihr mir dem zukommen lassen könntet

=)
l3ioH4ze is offline  
Old 03/14/2016, 18:49   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros -> Metin2 PServer - …

#moved
#closed (Hack-/Botanfragen sind verboten)
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Pickup Bot
03/15/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, da ich jetzt schon recht lange gesucht und nicht fündig geworden bin, wollte ich hier mal fragen ob es zurzeit nen Pick up Bot gibt der auch funktioniert. Hoffe das jmd helfen kann :D
Suche pickup bot
11/03/2011 - Metin2 - 1 Replies
hat jemand ein pickupp der von slait geht net so wie er soll wen was von jemand anderen droppt schließt sich ganz metin pls help
Suche pickup bot und pot bot für win 7
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte kan mir wer lnks geben für pickup bots und potbots für win7 wäre dankbar
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.