Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht : Empfohlene aktuelle SF's mit ungemoddetem Client

Discussion on Gesucht : Empfohlene aktuelle SF's mit ungemoddetem Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 3
Lightbulb Gesucht : Empfohlene aktuelle SF's mit ungemoddetem Client

Guten Morgen/Mittag/Abend meine Abenteurer!


Ich suche die aktuellsten SF und den aktuellsten ungemoddeten Clienten... Der Server soll in der Zukunft auf root umsteigen... mit den Vorstellungen die ich hab und den ganzen Plänen könnte ich sogar auf Nr1. schaffen..... (Träum weiter :P)

Würde gerne einen Oldschool server starten...Kommt nicht an mit Instantfiles von Raven. Die sind sowas von 1999 .

Ich hab seit 2 Tagen viel gesucht auch außerhalb e*pvpers. Momentan benutz ich Daroo files und seinen 2011er Client.

Da ist auch schon das Problem : paar dinge sind eingefügt paar nicht.... paar dinge die du einfügen willst sind drinne aber mit anderen wert bö pöö ühh....

Ich will von Anfang an starten können. Unteranderem brauch ich eine gescheite Homepage... damals gab es die von Werdenator...

Wie gesagt ... alle guten Tutorials sind abgelaufen und die Links funktionieren auch nicht mehr.

Ansonsten,

Schönen Morgen/Mittag/Abend noch
djgumanan is offline  
Old 03/14/2016, 00:06   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
thia leider ist das anfragen von files verboten. Google mal der thread wird wohl eh bald zu sein.
compile dir deine eigene game und bau dir alles in cleane files rein. nimm den passenden clienten dazu.
komm mir nicht mit ausserhalb von epvp gibt's nix. auf YouTube gibt's massenhaft Videos mit links dazu. einfach ein bisschen suchen.
Lauling is offline  
Old 03/14/2016, 00:32   #3
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
thia leider ist das anfragen von files verboten. Google mal der thread wird wohl eh bald zu sein.
compile dir deine eigene game und bau dir alles in cleane files rein. nimm den passenden clienten dazu.
komm mir nicht mit ausserhalb von epvp gibt's nix. auf YouTube gibt's massenhaft Videos mit links dazu. einfach ein bisschen suchen.
hast ihm bestimmt sehr geholfen mit deinem Beitrag wp.

würde dir zu türkischen Files raten ps t*rkmmo find das forum. da sind viel mehr rls als auf epvp unteranderem files mit sash, offline shop und vielen anderen features vorhanden. (mit src)
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2016, 00:47   #4
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
thia leider ist das anfragen von files verboten. Google mal der thread wird wohl eh bald zu sein.
compile dir deine eigene game und bau dir alles in cleane files rein. nimm den passenden clienten dazu.
komm mir nicht mit ausserhalb von epvp gibt's nix. auf YouTube gibt's massenhaft Videos mit links dazu. einfach ein bisschen suchen.
jain

downloadlinks von SF sind verboten.
Aber Fragen, die sich auf den aktuellsten Stand von SF's beziehen, sind erlaubt.
MQTT. is offline  
Old 03/14/2016, 08:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 3
Vielen dank für eure Rückmeldungen!
@
Ja du hast recht, es gibt so viele Tutorials, wie man einen Server erstellt. Aber das beantwortet meine Frage nicht. Natürlich weiß ich wie man einen Hamachi Server aufsetzt . Ich glaube, Ich hab mich nicht Präzise genug ausgedrückt. Mein Fehler.
Ich suche nur aktuelle SF's. DL kann ich mir selber raus suchen. *Grins*
@
Okay, schau ich mir mal an. Danke für den Tipp. Kann ich diese "SF" auch übersetzten? oder reicht das wenn man einen deutschen Client benutzt??
Ich hab noch nie mit türkischen SF gearbeitet.... sind die anders aufgebaut? oder identisch? (virtualbox > id: root pw: je nach SF > sysinstall > Netzwerk einstellen blabla)
@
Danke für die Aufklärung (puuh dachte schon strike)
djgumanan is offline  
Old 03/14/2016, 10:14   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
aktuelle serverfiles? nimm die viruz 40k files, und compile dann auf dem server deine eigene game. such einfach auf yt danach.
Lauling is offline  
Old 03/14/2016, 11:21   #7
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Sind gleich aufgebaut musst nur die Sätze übersetzten
BizepsSupportAccount is offline  
Old 03/14/2016, 12:57   #8


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
hast ihm bestimmt sehr geholfen mit deinem Beitrag wp.

würde dir zu türkischen Files raten ps t*rkmmo find das forum. da sind viel mehr rls als auf epvp unteranderem files mit sash, offline shop und vielen anderen features vorhanden. (mit src)
Sash-system bestimmt nicht Bugfrei
MrTherzon is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver 2015, new & hot, oldschool server, work


Similar Threads Similar Threads
Aktuelle SF & Client
08/20/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Bevor jetzt alle sagen es gibt 1000000x Threads davon ....... Ich war eine Zeitlang inaktiv und möchte mich wieder mit Servern beschäftigen Serverside & Clientside und möchte daher Fragen welche Serverfiles & Clients momentan die besten sind? Sollten keine neue Maps etc haben , aber es sollten vlt schon ein paar Buggs / Lücken gefixt sein. MfG DarkChicken
Aktuelle HB Version gesucht!
10/11/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, hab schon die Version von WHOKNOWSIT probiert, bekomme aber nur Fehlermeldungen von Winrar beim Entpacken. Hat noch jemand die "nicht"deutsche Version? Wäre mir sehr mit geholfen. Sykpe Unusualme85
Aktuelle DE Like Serverfiles gesucht
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, wie in der überschrift geschrieben suche ich aktuelle de like serverfiles habe schon die von daroo probiert aber im navicat fehlen viele daten und ist mir zu viel arbeit alles selber einzufügen desto weniger tran gearbeitet würde desto besser wie gesagt DE LIKE. mfg CreativeMultimedia
aktuelle rf110.rez file gesucht
07/03/2012 - CrossFire - 2 Replies
benötige die aktuelle rf110.rel file für crossfire eu ! wer die mal bitte für mich uploaden könnte bekommt auch ein thx :) mfg
Aktuelle severfiles gesucht
02/19/2012 - Rappelz Private Server - 0 Replies
Mahlzeit !!!! ich bin auf der suche nach serverfiles die ziemlich aktuell sind oder besser gesagt neuer sind als die vom arcadia repack 1.3. sind solche im umlauf wo der tr in freier wildbahn getamt werden kann und wo mobs auch auf der verlorenen insel umherstolzieren? ausser die schneewölfe. wo sich auch ein cubepet tamen lässt usw? wenn jemand die neusten files hat könnte er mir bitte nen link geben wo ich diese her bekomme ? in diesem sinne euer horscht p.s gebe mich auch mit...



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.