Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Fehler config.php

Discussion on Homepage Fehler config.php within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#SSIO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 47
Received Thanks: 7
Homepage Fehler config.php

Ich versuche seit Stunden den Fehler zu beheben, jeder kennt es man setzt seine Homepage Files aufs Webspace und erhält einen Fehler wenn die Datei config.php falsch bearbeitet wurde.

Ich verbinde mich zu meiner Datenbank, was ich mit Navicat nutze mit einem SSH Zugang.

Brauche dringend Hilfe.

Würde mich freuen, wenn jemand mir via Skype hilft.

Mit freundlichen Grüßen,
#SSIO
#SSIO is offline  
Old 03/14/2016, 09:43   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Es wär gut zu wissen, was für ein Fehler kommt.
/exit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage config.inc.php
11/29/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen Community, ich besitze ein Root Server und wollte dazu eine Homepage gestallten bzw einstellen. Habe in dem Ordner Inc, die Datei config.inc.php überarbeitet und natürlich die Daten zu meinem Mysql eingetragen. Jedoch kommt dieser Fehler, wenn ich auf die Homepage gehe: Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Kann einer helfen ?
DayZ Fehler: No Entry bin/config.bin
01/17/2014 - DayZ - 3 Replies
Hallo Leute ich wollte heute mir DayZ wieder aufm Pc machen aber wie beim ersten mal vor ca. 8 Monaten immer wieder Fehler aufgetreten sind aber das hab ich dann auch hinbekommen aber diesmal kommt ein vollkommen anderer Fehler und ich habe nirgendwo Tipps bekommen wie man diesen Fehler behebt ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Folgende Fehler kommen: Wenn ich auf ein DayZ Joinen will kommt gleich das erste Fehler: Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_PMC' dennoch startet das spiel aber dann...
Homepage - Verbindung Fehler? Was ist der Fehler?
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich mache meinem Root-Server eine Homepage, habe mir eine Webspace gekauft, habe auf dem FTP server script etc. der Installation hochgeladen, und wenn ich dann Hier alles ausfülle, kommt folgender Fehler: Wollte euch fragen, an was das liegen könnte, ich gebe zu 100% alles richtig ein!
Daroo 1678 homepage config
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Can anyone tell me how to config this page?I don't want the xampp page in the server,i took out the page,and put it on a hosted website.But when i run install.php it says either: Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen Access denied for user 'homepage'@'localhost' (using password: YES) either Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) I understand the thing with the password,but without?...
Config Datei Fehler
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joaaaaa, wollte neue Map hinzufügen und nachm reboot kam nen core. Kay, rückgängig gemacht was ich gemacht hatte, immernochn core:awesome: Da es zu 99,9% an den Config Dateien liegt wollt ich mal wissen, was da durcheinander geraten ist: first: HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: *zensiert* P2P_PORT: *zensiert* DB_PORT: *zensiert* DB_ADDR: *zensiert*



All times are GMT +1. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.