Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Neue System Ideen

Discussion on [FRAGE]Neue System Ideen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
[FRAGE]Neue System Ideen

hallo epvp wie der Titel schon sagt hätte ich gerne ein paar neue Ideen für systeme.

am besten ein wenig komplexere System Ideen, die sich eventuell auch gut verkaufen könnten. da mir im Moment die Ideen ausgehen und ich noch einiges zu üben habe.

also ich freue mich auf jede Antwort von euch, Danke.


mfg Gerald
gerald500 is offline  
Old 03/13/2016, 17:21   #2

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Verbessere das System und bau dazu noch eine Gui.
.yorliK is offline  
Old 03/13/2016, 17:52   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Verbessere das System und bau dazu noch eine Gui.

danke keine schlechte idee soweit ich das sehe setzen da zwei spieler items dann duellieren sie sich und der gewinner bekommt beides ?
gerald500 is offline  
Old 03/13/2016, 18:19   #4

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
danke keine schlechte idee soweit ich das sehe setzen da zwei spieler items dann duellieren sie sich und der gewinner bekommt beides ?

Ja genau.
.yorliK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Quest-System Ideen
07/22/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Leute, ich suche kreative Quest-System Ideen. Damit meine ich so Sachen wie Kopfgeldsystem, Banksystem etc., nur halt neue Ideen, dabei ist euch keine Grenze gesetzt. Wenn ihr eine gute Idee habt werde ich sie umsetzen und hier pub machen. Gruß Fear
Homerj's neue Ideen
10/14/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hier mal eine neue Idee von Homerj ( Basti) HomerJ.de - Gefährliches Halbwissen - Episode 1 einfach nur rofl :D
Ideen für neue Releases
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey, da mir total langweilig ist wollte ich einfach mal fragen was für euch so von releases interessant wären! Schreibst hier einfach im Thread oder per pn! PS: Keine grafischen Mods, da diese im Übermaß vorhanden sind! Ich will einfach nur ein paar Ideen für sinnvolle neue Posts! MfG bestshocker2
Automaton neue Ideen
07/21/2008 - Flyff - 13 Replies
Also ich kann zwar nix neues im automaton machen mich interesiert aber trotzdem was ihr noch für sachen im Bot einbauen würdet.Ich mach einfach mal den Anfang: -Looting -wenn man stirbt speichert es einfach die kordinaten und telepotiert einen nach dem beleben da hin.



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.