Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Suche jemadnen der das kann

Discussion on [HILFE]Suche jemadnen der das kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
[HILFE]Suche jemadnen der das kann



suche jemanden der mir das machen kann und zum laufen bringt habe XAMPP
Und alles was macn braucht

Belohnung

-GA Acc auf meinem server

-25-50 euro Paysafecard

-Eigenen server erstellen

Könnt euch eins davon aussuchen

MFG Pananaking
P.S.Thanks natürlich auch
pananaking is offline  
Old 12/19/2009, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 48
Was soll man denn da zum Laufen bringen=?
wdgzgh² is offline  
Old 12/19/2009, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 284
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by pananaking View Post
[url]

-25-50 euro Paysafecard
glaubste doch selbst nicht oder ?
XxMIROxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Suche jemanden der mir mit dem server helfen kann
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Com Habe in den lezten Tagen mal einen server gestartet:) Die filse habe ich von Raven und Apfelsaft(danke THX haste bekommen) Es war alles auf Japanisch habe aber schon mal die NPC's auf deutsch und habe Extra NPC anklickbar gemacht und so weiter. Starterset gibts auch aber ich komme nicht dahinter mit den King rüstungen sie klappen einfach nicht isi wie ich will. Mit dem Clienten von NeonBlue sehe ich die KIng aber iich sehge keine wert darum brauche ich hilfe. und die ganzen...
[HILFE]Suche Jemanden Der mir HeadSet einstellen kann
08/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also Leute suche jemanden der mir headset einstellen kann!! per Teamviewer macht !! ! === ALSO MEIN PROLBEM IS DAS : ALSO ICH HABE MIR WINDOWS 7 CD GEKAUFT UND HABE MEINEN VISTA AUF WONDOWS 7 WEITER ENTWICKLT SOO NUN HABE ICH EINEN PROBLEM !! ICH HABE MIR EINEN NEUEN HEADSET GEKAUFT VON SONY UNSWAR MEIN PC NIMMT GARKEINE KOPHÖRER MEHR AN!! UND MEINE CAMERA AN MEINEN LAPTOP IST AUCH SCHROTT NACH DEM UPDATE ... BITTE UM HILFE !!
[Hilfe]Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp entfernen kann
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp über teamviewer entfernen kann wäre echt nett :handsdown: bin am verzweifeln :rtfm: pn mich einfach danke :o
Suche jemadnen der mit Korrianische Warrock acc macht
12/29/2009 - WarRock - 7 Replies
Hi leute wie thme aschon sagt such jemanden de rmit Korianschine acc free macht. Gegenleistung: ts2 server. Ich brauche 2 accs pls. Daten via pm schiken dann komm auch eur ts2:cool:
Hilfe!Suche jemanden der mir helfen kann.
05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Huhu, wollt mal etwas fragen: Weiss jemand zufällig wie man ein Teleporter Npc baut und conft. Weil ich wollte gerne ein Teleporter haben der mich zu meinen Lieblings Punkten telepotiert.(Auch Player daher nicht mit .recall) So das ich die denn nicht immer porten musst. Das wäre ziemlich Imba.:) Wenn es jemand wüsste wie man so etwas macht bitte mir hier erklärn. Wäre toll wenn ich eine Antwort bekäme.:D Bedanke mich schonmal im vorraus... Mfg:. Tyzone



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.